Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 05.09.2014, 10:16 Uhr

Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Du erwägst, dich von deinem Mann in irgend einer Weise "fernsteuern" zu lassen, nur damit er einen hoch kriegt? Ja, ich finde dass mit dir etwas nicht stimmt, wie kommt man denn auch so eine Idee? Bist du eine O oder was?

Und was den Analverkehr betrifft: Wenn er da so scharf drauf ist, du aber nicht, dann soll er dir doch bitte partnerschaftlich zeigen wie erregend das ist: Mit einem gut geölten Gemüsestück passender Größe macht ihr es ihm hinten rein und dann siehst du doch mit eigenen Augen wie toll das ist (oder auch nicht).

So wichtig kann mir keine Erektion sein!

Wenn mir ein Mann so dumm käme wie deiner und versuchen würde mich so zum Objekt zu machen, dann würde ich in einen elektronischen kleinen Begleiter investieren und der Mann könnte sich selber fernsteuertechnisch erregen.

PS: Vielleicht kann man an das Gemüse eine Fernsteuerung dran machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.