Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 05.09.2014, 10:41 Uhr

Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Irgendwie klingt das hier so, als seien Fantasien etwas grundsätzlich bescheuertes. Wieso darf man untereinander seine Fantasien nicht mitteilen? Oder überhaupt welche haben? Immerhin kommt die AP in den Fantasien ihres Mannes vor und er möchte es ja grundsätzlich mit IHR erleben. Finde ich erstmal nix Verwerfliches dran. Es hätte ja schließlich sein können, dass sie an seinen Fantasien Gefallen findet und es dann BEIDE erregt, solche Spielchen zu spielen.

Wenn dem nicht so ist, muss er es natürlich akzeptieren. Aber dass darüber innerhalb einer Partnerschaft gesprochen wird, ist jedenfalls aus meiner Sicht erstmal positiv und meiner Ansichtn ach auch nichts damit zu tun, dass sie ihm nicht mehr reicht. Gemeinsam den sexuellen Horizont zu erweitern kann doch ganz spannend sein. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass es auch beide wollen, das ist ja klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.