Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 05.09.2014, 10:49 Uhr

Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Nein, Phantasien sind nichts Bescheuertes. Ich habe übrigens auch welche, aber egal was diese sein mögen:
Niemals würde ich meinem Mann irgendwelche Körperöffnungen am hellichten Tage verstopfen. Was ist denn wenn er mal aufs Klo muss? Ich habe auch nicht den Anspruch, dass ich die "Herrin" über ihn sein muss indem ich ihn "fernsteuere".

Das ist dominantes Verhalten. Was völlig ok ist bei Dominanzspielen, die BEIDEN Partnern Spaß machen. Das ist aber hier nicht der Fall. Die AP hat keinen Spaß. Die hat Angst, dass ihr Mann keinen mehr hochkriegt und die Beziehung in die Binsen geht, nur deswegen macht sie mit. Und der Mann scheint sich gerade mal warm zu laufen. Den stört das gar nicht, dass seine Frau vollkommen vor den Kopf geschlagen mit einem Elektrostöpsel im Po und im durchsichten Kleidchen neben ihm her stolpert. (Vielleicht genießt er gerade DAS?)

PS: wenn Phantasien legitim sind, dann ist auch das Bedürfnis nach Blümchensex legitim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.