Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 15.11.2016, 10:35 Uhr

Nein, das meinte er anders!

Ich dachte spontan (und ein bissl gemein, ich weiß...), ob Du vielleicht gerade prä-menstruell bist. Denn da stören auch mich plötzlich Sachen extrem, die bisher gar nicht so akut waren. Und vor allem reagiere ich dann auch empfindlich auf jede Bemerkung, bzw. wittere sofort etwas Negatives, auch wenn gar nichts dahinter steckte.

Denn eigentlich hat Dein Mann nur signalisiert, dass Ihr eben generell nicht mehr so viel Energie für alles habt wie früher. Das miteinander Ausgehen war doch nur ein Beispiel. Es hatte nichts mit dem Alkohol zu tun oder damit, dass er nur mit Dir schlafen will, wenn er etwas getrunken hat. Vielleicht ist Dein Selbstwertgefühl ein bissl angeknackst, weil Du diese seltsame Schlussfolgerung ziehst?

Ich finde es gut, dass Du wieder mehr Pep in Euer Sexleben bringen willst! Ich würde das ruhig weiter versuchen. Aber es ist ja trotzdem nicht unnormal, dass man mit Kindern und im "fortgeschrittenen" Alter (Dein Mann ist ja deutlich älter), nicht mehr so ein heißes Sexleben hat, sondern etwas gemütlicher wird. Vielleicht kommt hier doch der Altersunterschied negativer zum Tragen, als Du es Dir damals vorgestellt hast. Es richtet sich aber ganz sicher nicht gegen Dich!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.