Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 18.11.2016, 13:39 Uhr

Das hat mich so verletzt... Achtung lang!

Ihr habt ja schon angefangen, das Thema zu klären und Du weißt schon mehr über die Sexunlust Deines Mannes, aber trotzdem ist das Alter Deines Mannes vielleicht nicht unerheblich. Irgendjemand schrieb hier auch schon, dass sie inzwischen auch deutlich erschöpfter ist als noch in jungen Jahren. Ich kann das von mir auch bestätigen, zwar bin ich noch nicht 48 aber auch Ü40, ebenso wie mein Mann. Wir stellen ganz häufig fest, dass uns lange Abende/außerordentlich frühes Aufstehen, anstrengende Arbeitstage oä deutlich mehr schlauchen als früher. Ich kann mich an viele Abende früher erinnern, wo ich bis nachts gearbeitet oder gefeiert habe und morgens trotzdem um 8.00 Uhr wieder(einigermaßen) fit auf der Matte stand. Heute hängt es mir 3 Tage nach, wenn ich mal vor 5.30 aufstehen muss oder nach 24 Uhr ins Bett komme . Evlt. ist Dein Mann insgesamt auch etwas erschöpfter bzw. der Körper hat größeren Erholungsbedarf als Du. Dann ist evlt. durch Euren Schichtdienst und den versetzten Tagesrhythmus der eine fit und der andere müde, selbst wenn ich gleichzeitig zu Hause seit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.