Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 15.11.2016, 12:38 Uhr

Das hat mich so verletzt... Achtung lang!

Ich denke das Leben mit Kindern ist einfach ganz anders als das ohne.
Zuerst konzentriert an sich nur auf seinen Partner, dann mal (solange sie ganz klein sind) nur auf die Kinder. Das ist total normal und wäre komisch, wenn es nicht so wäre.

Ich bin abends auch oft viel zu müde und bin froh in Ruhe gelassen zu werden und einfach schlafen zu können. Das hat aber gar nichts damit zu tun, dass ich meinen Mann jetzt weniger liebe als damals - nein, aber Job, Kinder, Haushalt, das ist schon viel - und das wir jetzt älter sind als damals dürfen wir auch nicht vergessen.
Früher machte es mir nichts aus neben zwei Kleinkindern zu studieren - jetzt würde ich es nicht mehr schaffen.

Außerdem sind Männer meist nicht Meister der Worte. Mit einem Mann über ein heikles Thema zu sprechen ist oft nicht zu einfach. Da kommt oft irgend eine Antwort und dann meinen sie es sei alles ausgeredet oder passt wieder alles.

Nimm dir seine Wort nicht so zu Herzen. Vielleicht probiert ihr es mal wieder aus gemeinsam auszugehen (habt ihr Oma zum Aufpassen der Kinder?). Denke ab und zu tut es schon mal gut nur als Paar was zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.