Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMüllerin am 17.11.2016, 11:58 Uhr

Ich darf nicht interpretieren, ihr aber schon?!

Sorry Mädels, wenn ich die Aussage meines Mannes anders gedeutet habe, als er sie gemeint hat, aber genau das tut ihr doch auch! Ihr interpretiert es eben nur anders als ich. Ihr hört/lest ja auch etwas aus meiner Schilderung, was ich nicht geschrieben bzw. mein Mann nicht gesagt at. Völlig ok, oder gerade wahrscheinlich normal, wenn man eine geschilderte Situation objektiv hört/liest, dass man da nicht gleich "das Schlimmste" denkt.

Ich habe meinen Mann in keinster Weise als Bösewicht hingestellt und mich als die Gute. Wenn doch, wo denn bitte?! Ich habe lediglich eine Situation geschrieben, so wie ICH sie erlebt habe und wollte nicht in gut und böse unterscheiden... Wozu auch?!

Mein Mann und ich haben nun nochmal darüber gesprochen. Es trifft keine eurer Vermutungen zu (mehr weggehen wollen, eine andere, oder sonst was) genauso wenig wie das zutrifft, was ich gemeint habe zu hören.
Das Problem ist ein ganz anderes, welches ich nicht so gesehen/gespürt habe. Die Aussage von ihm war ganz unbedacht und hat mit seinem eigentlichen Problem eigentlich nicht wirklich was zu tun, erklärt aber seine Unlust auf Sex und ich weiß was los ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.