Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMüllerin am 15.11.2016, 22:30 Uhr

Also...

...ich glaube, mich hat noch gar nicht dieser eine Satz von meinem Mann so gestört, sondern viel mehr, dass er auf meine Interpretation nichts weiter mehr gesagt hat und mich dadurch irgendwie in dem Glauben lies, es sei eben wirklich so, dass er mich "schön saufen" muss.
Was man bzw in dem Fall frau nicht immer alles hört, obwohl es keiner gesagt hat...

Ich musste herzlich lachen, auf den Vorschlag mit Öffentlichen Verkehrsmitteln heimzufahren. Bei uns fährt zwei Mal am Tag der Schulbus durch und das wars.
Aber ein Taxi würde auch zu uns her finden.
Mein Mann und ich sind beide "Landeier", wir kennen und wollen es wirklich nicht anders.
Wir arbeiten halt auch beide recht viel, beide Schicht, immer entgegengesetzt, damit einer von uns beiden für die Töchter da ist.

Die nächsten Tage bin ich abends nie da, habe Spät- bzw Nachtschicht. Wird also nichts mit weiteren Verführungsversuchen...
Nun ja, irgendwann wirds schon wieder klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.