Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMüllerin am 18.11.2016, 11:30 Uhr

Das hat mich so verletzt... Achtung lang!

Hm, ich arbeite 80%, d.h. ich bin an 80% im Monat geschminkt und hübsch zurecht gemacht, an den anderen 20% laufe ich nicht in Lumpen herum, bin aber auch nicht großartig aufgebrezelt :-)
Wobei es auch einen Unterschied macht, was am Tag so ansteht. Ist Haushalt/Putzen angesagt, dann sieht es natürlich nochmal anders aus, wie wenn ich Erledigungen/Termine habe und außer Haus muss.

Ja da muss ich dir sicherlich zustimmen, ich war früher ausgelassener, lustiger, habe mehr gelacht. War bei ihm auch so. Wir hatten halt außer unsern Jobs keine Verpflichtungen, alles war ganz locker. Grade finanziell war es viel einfacher damals mit nur Wohnung und kinderlos, trotzdem bin ich froh, dass dieser Lebensabschnitt hinter uns liegt. Unser Leben ist schon ganz prima so, ein bisschen weniger arbeiten müssen wäre noch top, aber derzeit finanziell nicht umsetzbar.

Ich bin 35 und mein Mann damzufolge jung gebliebene 48 :-)

Nun ja, wir hatten dann ja letztens ein Gespräch und schon einiges klären können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.