Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 15.11.2016, 16:14 Uhr

Das hat mich so verletzt... Achtung lang!

Das sind ja zwei Probleme, das mit dem weggehen ohne Kinder sollte lösbar sein. Babysitter und hin mit Öffis und Taxi zurück, oder Auto auf Rückweg stehen lassen und am nächsten Tag abholen. Vielleicht erlebt ihr euch dann wieder als Paar und nicht nur im alltäglichen Wahnsinn. Und da ihr scheints auch mal beide frei habt unddie Kids in Schule und Kindi sollte das zweite Problem auch mit "machen, nicht quatschen" lösbar sein. Ich hab übrigens den Satz Deines Mannes nicht so verstanden, dass er vorher weggehen will, sondern so wie er ihn gesagthat. Vielleicht wäre es auch einladender ihn häufiger zu verführen, statt zu meckern/jammern, dass ihr früher häufiger. Ich würd ne Flasche Sekt kaufen, ihm sagen, dass ich nen doofen Einstieg ins Thema gewählt habe und ihn heut abend einfach verführen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.