Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMüllerin am 17.11.2016, 17:27 Uhr

@und

Sag mal gehts bei dir noch?! Es würde dir wirklich mal gut stehen, die Beiträge richtig zu lesen. Du hältst mir vor, ich hätte was gehört was mein Mann nicht gesagt hast und selber machst du kein bisschen was anderes! Du hast dir deine Meinung gebildet, dass es am Alter meines Mannes und somit an abnehmender Mannesstärke liegt, was überhaupt nicht stimmt und drehst es dann mit deiner Küchenpsychologie so hin, als ob ICH das Problem mit seinem Alter hätte... Kopfschütteln kann ich da nur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.