Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 15.11.2016, 14:57 Uhr

Ich vermute, du vermutest den Altersuntschied als Ursache?

....bzw. dass bei ihm halt aufgrund seines Alters die Libido nachlässt? (Sonst hättest du dich ja nicht ellenlang über den Altersunterschied ausgelassen.)
Nun möchtest du den wahren Unlust-Grund, der dir bereits bewusst ist, nicht wahrhaben, also missverstehst du ihn mit Absicht und spielst lieber die beleidigte Leberwurst? So rein küchenpsychologisch, jetzt mal..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.