Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi1711 am 12.12.2008, 11:10 Uhr

Kochfeld kaputt und nun Theater...

Hallo!

Momentan geht irgendwie alles schief, und wie immer in solchen Phasen macht mein Mann mir irgendwie noch mehr Stress... mir ist heute morgen ein Riesensprung auf unserer Cerankochplatte aufgefallen. Keine Ahnung woher der kommt, mir ist zwar vor kurzem was draufgefallen, aber danach ist mir nichts aufgefallen. Aber natürlich meint mein Mann, das muss ich gewesen sein! Gebe schon zu dass ich ein Schussel bin, aber ich habe auch schon gehört dass die durch erhöhte Spannung einfach platzen können.

Trotzdem macht es mich irgendwie fertig dass ich dann bei sowas generell die Blöde bin, er ist deshalb auch total sauer und meint, der Hausrat will er das nicht melden weil wir sonst nicht runtergestuft werden. Aber wofür haben wir sie denn dann?

Wie gehen Eure Partner mit Missgeschicken eurerseits um? Kriegt Ihr dann auch immer Schimpfe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.