Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnarchnase am 11.12.2008, 18:05 Uhr

versteh einer die Kerle....

Hallo,
ich habe jm in einem Chat kennengelernt. Richtig super lange Gespräche, auch viel Vertrauliches wurde ausgetauscht. Das ging ne ganze Weile so. Er als auch ich freuten uns jedes mal, wenn wir uns wieder "sahen". Irgendwann wurde er etwas direkter, schrieb Sachen wie "ich mag dich so" oder "ich vermiss dich schon, da bist du ja". Einmal meinte er sogar, als es darum geht, dass manche im Chat nur schnell ne Nummer wollen , "ich will nur dich"...

Und ich hab mich ehrlich gesagt dabei in ihn verliebt, soweit wie es über einen Chat möglich ist. Getroffen haben wir uns noch nicht.

Jetzt ist er seit kurzem öfter online, redet dann auch mit mir, aber meistens einsilbig oder eben sehr verzögert... Ich hab ihn dann gefragt, ob er noch was anderes zu tun hat oder so. Nein. Oder ob er heute schlechte Laune hat - nein. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl...

Ich habe ihm gestern in einem Gespräch angeboten, ob wir uns nicht mal treffen wollen- auf einen Kaffee. Ich sagte dabei, ich wäre am WE vielleicht in der Stadt und was er machen würde... Er meinte dann, ich würde doch nur darauf warten, dass er jetzt was falsches sagt, damit ich dann sagenkann, ich komm doch nicht... Hallo?!

Warum verhält er sich nur so abweisend? Ich bin etwas irritiert, ich mag ihn wirklich sehr.

 
9 Antworten:

Re: versteh einer die Kerle....

Antwort von karina08 am 11.12.2008, 18:12 Uhr

der hat keinen bock mehr und sagt jetzt einer anderen "ich will nur dich". warum sollte er sonst online sein?

gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh einer die Kerle....

Antwort von Schnarchnase am 11.12.2008, 18:15 Uhr

Das Gefühl beschlich mich auch schon... ach man. Ist es denn so offensichtlich, nur ich seh es mal wieder nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh einer die Kerle....

Antwort von Kullertraenchen am 11.12.2008, 18:34 Uhr

Habt Ihr Euch gesehen(also Bilder)?

Vielleicht ist er das nicht auf dem Bild....habe vor Jahren mal so ein Fall gehabt. Haben uns "verliebt" jeder hatte nur n Bild.
Nach 2 oder 3 Monaten wollte ich Ihn treffen etc.,
aber kamen immer ausflüchte usw.

Oder aber da ist vielleicht wirklich ne andere Frau im Spiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh einer die Kerle....

Antwort von Kullertraenchen am 11.12.2008, 18:37 Uhr

Hups....hab das wichtigste vergessen...

Irgendwann schrieb er dann,er möchte sich doch treffen,
aber er sei das auf dem damaligen Bild nicht gewesen...

Er war halt n ganz anderer Typ(real), als wie er sich so beschrieben hat bzw. was zu dem Fakebild dann passte.

Er gefiel mir aber dann doch so viel besser =o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh einer die Kerle....

Antwort von Schnarchnase am 11.12.2008, 18:44 Uhr

Bilder haben wir ausgetauscht, er ist das schon, da bin ich mir sehr sicher. Er hat ein öffentliches Profil dort mit Bildern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau...

Antwort von karina08 am 11.12.2008, 18:55 Uhr

das kann auch sein. er ist ein fake. im wahren leben verheiratet, dick, hässlich und arbeitslos.

in diesen partnerschaftsbörsen rennen reihenweise fakes rum. eine bekannte von mir ist ein echtes muttchen, verheiratet. in den börsen spielt sie die femme fatale, schlank, wild, jung.... und flirtet wie der weltmeister. für sie ist das entspannung, urlaub vom ich. und wenn es ernst wird, macht sie die virtuelle biege.

gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich....

Antwort von mamavonzoe am 11.12.2008, 19:02 Uhr

...aber etwas anders,mein EX hat mich nach mittlerweile 10 Jahren im Netz gesucht und gefunden.
Wir haben gemailt,aktuelle Foto´s ausgetauscht,weiter gemailt.
Dann pötzlich Funkstille,jetzt taucht er wieder auf.
Ich weiß nicht was er will,wir schreiben nur über den Alltag,(würde aber zugern wissen was er will...)
Jetzt seit ein 2 Tagen wieder nichts mehr,geht so seit August
Männer halt.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh einer die Kerle....

Antwort von sikro am 11.12.2008, 19:02 Uhr

Hallo,

weißt du...ich bin etwas baff. GENAUSO einen "Fall" hat im Moment meine Freundin, er wird doch nicht der selbe sein . Dieser kommt allerdings aus Recklinghausen.
Ich jedenfalls, habe meiner Freundin geraten, sich mal ganz schnell von ihm abzuwenden. Wenn wirkliches Interesse an einem Treffen besteht, wird er sich melden und alles tun, damit es zu solchem kommt... Früher oder später

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einer der's wissen muss

Antwort von karina08 am 12.12.2008, 10:29 Uhr

sagte dazu mal: alle optionen offen halten. im netz fährt keiner eingleisig. mal kümmert er sich um die eine, mal um die andere intensiver und hofft irgendwann den gold-treffer zu landen. viele landen aber gar nix.

gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.