Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnarchnase am 11.12.2008, 18:05 Uhr

versteh einer die Kerle....

Hallo,
ich habe jm in einem Chat kennengelernt. Richtig super lange Gespräche, auch viel Vertrauliches wurde ausgetauscht. Das ging ne ganze Weile so. Er als auch ich freuten uns jedes mal, wenn wir uns wieder "sahen". Irgendwann wurde er etwas direkter, schrieb Sachen wie "ich mag dich so" oder "ich vermiss dich schon, da bist du ja". Einmal meinte er sogar, als es darum geht, dass manche im Chat nur schnell ne Nummer wollen , "ich will nur dich"...

Und ich hab mich ehrlich gesagt dabei in ihn verliebt, soweit wie es über einen Chat möglich ist. Getroffen haben wir uns noch nicht.

Jetzt ist er seit kurzem öfter online, redet dann auch mit mir, aber meistens einsilbig oder eben sehr verzögert... Ich hab ihn dann gefragt, ob er noch was anderes zu tun hat oder so. Nein. Oder ob er heute schlechte Laune hat - nein. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl...

Ich habe ihm gestern in einem Gespräch angeboten, ob wir uns nicht mal treffen wollen- auf einen Kaffee. Ich sagte dabei, ich wäre am WE vielleicht in der Stadt und was er machen würde... Er meinte dann, ich würde doch nur darauf warten, dass er jetzt was falsches sagt, damit ich dann sagenkann, ich komm doch nicht... Hallo?!

Warum verhält er sich nur so abweisend? Ich bin etwas irritiert, ich mag ihn wirklich sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.