Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 25.09.2010, 10:55 Uhr

klar, kann man machen

Sie kann sich ja gern zurückziehen. Ich fänds zwar aus jetziger Sicht (wie gesagt, auch die Ex hat ihr offensichtlich noch nichts getan...., ausser, dass sie die Ex ist....) leicht hysterisch, zumindest aber übertrieben!

Man kann aber nicht verlangen, dass die Noch-Frau sich nun plötzlich in Luft auflöst, die Kinder dann eben ohne die Mutter den 2. Weihnachtsfeiertag verbringen, usw....

"Vermitteln" möchte ich hiermit gar nichts. Ich empfinde es einfach so und würde auch als "Neue" nicht auf die Idee kommen, dass sich eine ganze, seit 20 Jahren bestehende Familie sofort nach meinem Stupsnäschen richtet!
Auch in dem Bewußtsein, dieser ungeliebten Ex, die mir ja keineswegs zur Busenfreundin werden muss, aufgrund der Kinder nicht immer aus dem Weg gehen zu können.

Also ziehe ich doch in Erwägung, dass ihr einziger "Makel" vielleicht tatsächlich der ist, die Ex meines Mannes zu sein. SOOOO schrecklich viel kann sie dafür ja nun auch nicht.
Also weshalb kann ich nicht vernünftig mit ihr klarkommen?

Ich muss nicht mit ihr den Heilig Abend verbringen, muss sie auch nicht tagtäglich in meinem Hause willkommen heißen.
Aber ich finde, bei dem beschriebenen weihnachtlichen Vorhaben, der sich auf einen halben Tag des Zusammenseins beschränkt, ist noch wirklich alles im grünen Bereich!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.