Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaJuDa am 23.09.2010, 13:22 Uhr

Zum Kindergeburtstag kann man auch Kondome gebrauchen ...

Ich würde da zwar andere Figürchen mit den Kindern basteln, aber die Idee ist schon mal nicht übel

Obwohl es jetzt zur Jahreszeit eher schlecht ist ... es ist ja Schnupfen und Hustenzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zum Kindergeburtstag kann man auch Kondome gebrauchen ...

Antwort von flo03 am 23.09.2010, 16:35 Uhr

sorry aber ich muss lachen ......aber ne gute Idee ist das wirklich. Da muss man nur einen Dummen finden, der sie aufbläst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht nur da

Antwort von Pedilein am 23.09.2010, 21:48 Uhr

zur hochzeit haben mal bekannte einen "gummibaum" bekommen, das waren kahle zweige mit kondome dran gehängt...also gummibaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht nur da

Antwort von flo03 am 24.09.2010, 12:14 Uhr

die Gesichter hätte ich gerne gesehen, als sie den Gummibaum sahen....

Nette Idee muss ich schon sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören, es geht darum das mir meine Bekannte gerade erzählt hat das sie mit ihrem Mann mit Kondom verhütet gekoppelt mit der "Aufpassermethode". Das heiß das er anfangs ohne Kondom eindringt und kurz vorm Orgasmus rauzieht und dann ...

von Ksena 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondome

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.