Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 14.07.2009, 16:31 Uhr

innerliche Wut

hallo ihr lieben,

ich muss einfach quasseln, sonst zerreist´s mich.

wer kennt das gefühl innerlicher wut, weil die beziehung nicht funktioniert. und man (frau) alleine ist mit allen angelegenheiten.

mir wird teilweise schwindelig und nach einem kurzem urlaub in totaler ruhe mit den kindern merke ich, dass ich sehr ruhe-bedürftig bin.
das letzte jahr war total stressig, weil meine arbeit termindruck hat, und die drei kinder auch je einige termine pro tag hatten. (das sind keine therapien und vereine, sondern zb. hinbringen und abholen von der betreuung usw.) hilfe habe ich gesucht, aber nicht gefunden. einiges dürfte sich heuer von alleine regeln.

nun explodiere ich schon bei kleinigkeiten, weil es mich so stört, dass mein mann sich nie beteiligt hat und auch auch nie beteiligen wird an allem. alle entscheidungen muss ich treffen, alle tätigkeiten erledige ich, das übliche blabla hier.

ist man dann mal sauer auf den partner? der weder anwesend ist, noch etwas gesagt hat, nicht mal eine meinung zu dem thema hat?
gehört das zu den phasen der trennung? einer mittellangen ehe?
also weniger die kaputte beziehung stört mich, als vielmehr dass mein partner jetzt nicht, aber früher auch schon nicht, den ihm zustehenden teil an verantwortung übernommen hat. nicht finanziell, nicht arbeitsmäßig, nicht erzieherisch, und auch nicht zeitlich oder in jeglicher hinsicht. was er alles nicht gemacht hat, kann er auch nicht wieder gut machen.

und wer hilft mir dann bei all den aufgaben des lebens?!

lieber gott, ich fühle mich sooo schei***, aber über eure erfahrungen freue ich mich,
shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.