Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 14.07.2009, 16:52 Uhr

innerliche Wut

Hallo Shortie,

ich bin schon bei viel harmloseren Verweigerungen meines Mannes sauer (er übernimmt Verantwortung aber oftmals könnte es im Alltag mehr sein). Glücklicherweise hält sich das bei uns in Grenzen. Er tut alles was man im aufträgt, mich stört nur, dass er nicht von selbst drauf kommt.

An einem Mann wie Deinem würde ich dagegen überhaupt keinen Mehrwert für mich erkennen und wäre permanent sauer auf ihn. Die Liebe scheint bei Dir ja auch weg zu sein. Kurzum: Ich denke, Du wärest besser dran wenn Du ihn los wärest. Du glaubst nicht, dass sich noch irgendwas ändert. D.h. Du trägst die Verantwortung weiterhin allein und er bedeutet nur eine zusätzliche Belastung für Dich.

Wäre es da nicht besser, alleinerziehend zu sein? Wenn er seinen Vaterpflichten nachkommt und die Kinder regelmäßig an bestimmten Wochenenden nimmt, wäre es eine Entlastung für Dich. Wenn er sich aus der Verantwortung stiehlt, wäre es zumindest kein Verlust.

Oder sehe ich das jetzt falsch?

LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.