Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlotte3 am 19.09.2014, 11:39 Uhr

ich bin zu feig!!!

Ich denke schon jahrelang über eine Scheidung nach, in den letzten Wochen ist die ganze Situation wirklich eskaliert und ich mag und kann einfach nicht mehr. Das Alles macht mich krank und die Kinder auch (sind schon alle im Teenageralter).
Aber ich bin einfach zu feig um etwas zu sagen!!!
Ich habe v.a.Angst dass er sagt, nein er will die Scheidung nicht (obwohl ihm das Ganze ja auch unangenehm sein muss!)!
Was mache ich wenn er nicht auszieht???????? Wenn er Nein sagt???
Das wird ja noch unerträglicher dann!!!???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.