Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.09.2014, 14:36 Uhr

Danke schon einmal!

Hier ist nochmal die Nicht-alles-rosarot-Zeichnerin.

Nochmal Worst-Case: Du findest eine neue Wohnung und ziehst aus, er stellt die Mietzahlungen für die alte Wohnung ein - da Du im Mietvertrag stehst, ist das ein Problem.

Aaaaaber: Auch das ist ein lösbares Problem, ein Anwalt oder eine Beratungsstelle kann Dir da die notwendigen Tips geben.

Ich will Dir keine (zusätzliche) Angst machen. Ich halte nur nichts davon, alles easy-peasy darzustellen, wenn es das nicht ist, nur weil Du sowieso schon Angst hast. Meiner Ansicht nach ist ein realistischer Blick auf die Tatsachen und Optionen deutlich besser gegen die Angst als ein rosarotbebrillter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.