Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Konny2010  am 19.09.2014, 14:25 Uhr

Danke schon einmal!

Also wenn du einen Termin beim Anwalt machst und dein Einkommen nicht über 1700 Brutto liegt den brauchst du den anwalt garnicht zahlen bis auf 10€ die er für die Gerichtskostenbeihilfe braucht habe es auch schon alles hinter mir mach dir da mal keinen Kopf und feige bist du auch nicht es ist schon mal gut das deine Kidis hinter dir stehen sind die schon 14 Jahre wenn ja brauchst du keine angst haben das die Kids zu ihrem Vater müssen da kinder ab 14 jahren selber bestimmen können wo sie leben wollen!Ich würde an deiner stelle nach dem Beratungsgespräch da du dir die Wohnung so nicht leisten kannst anfangen nach einer passenden Wohnung zu suchen er muss es ja nicht mitbekommen!

Ich wünsche dir alles liebe und viel viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.