Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte3 am 19.09.2014, 13:41 Uhr

Danke schon einmal!

Ich bin überhaupt ein sehr ängstlicher Typ...
Dass er gewalttätig wird glaube ich eher nicht, also mir gegenüber waren die Auseinandersetzungen bis jetzt immer nur verbal.
Und die Wohnung läuft eigentlich noch immer auf mich, er ist damals zu mir in die Wohnung gezogen, er bezahlt halt die Miete und die ist höher als ich mir alleine leisten könnte.
Die Kinder stehen hinter mir, die haben keine enge Beziehung zum Vater...

Aber ich werde mir nächste Woche einen Termin bei einer Beratungsstelle ausmachen, also den ersten Schritt wagen.

Danke an Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.