Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 02.09.2008, 12:10 Uhr

Ich bin so Traurig

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss nicht, ob das so richtig hier her gehört, aber dennoch möchte ich meiner Traurigkeit mal freier Fahrt lassen.
Gestern waren wir in der Klinik, und haben uns den Kreissaal angeschaut.
Da ich Schwangerschaftsdiabetes habe und Insulin Spritzen muss, wird bei mir eine Woche vor Termin eingeleitet.
Nun habe ich gestern erfahren, das ich erstens nicht in der Klinik wo ich wollte Entbinden darf, (keine Kinderklinik dabei, mein Baby würde nach der Geburt verlegt werden, und ich müsste lange Fahren um da hin zu kommen)
und 2tens Erfahre ich gestern, das mein Baby dann 2 STD nach der Geburt in die Kinderklinik kommt.
So, da ist es dann ca 3 Tage. Ich kann und darf zwar bei meinem Baby sein, aber ich habe noch eine 3 Jährige Tochter die mich braucht.
Nachts ist mein Baby in der Kinderklinik, und ich bin im anderen Haus auf der Station. Verwandte und Angehörige, dürfen zwar kommen wenn sie das Baby sehen wollen, aber sie dürfen das Baby nur an der Tür durch die Scheibe sehen.
Selbst meine Tochter, darf die Schwester dann nur durch die Scheibe sehen hinter zugeschlossener Tür.
Ich bin so Traurig.
Bei meiner Tochter hatte ich einen Kaiserschnitt gehabt, weil Sie in BEL lag. Da hatte ich auch Diabetes gehabt und war Insulin Pflichtig. Zu Ihr hatte ich aufgrund des Kaiserschnittes die ersten Tage kein Bezug gehabt.
Nun bekomme ich mein 2tes Baby, und das wird mir dann auch weggenommen um in die Kinderklinik verlegt zu werden wegen dem Zucker und dem Insulin. (Babys werden da Überwacht)
Warum muss das denn sein? Ich möchte nicht von meinem Baby getrennt sein.....gerade die ersten STD Tage sind doch wichtig für Mutter und Kind,
und dann darf ich mein Baby nur 2STD bei mir haben nach der Geburt.
Dann darf ich immer hin und her laufen.
Zu meinem Baby, dann auf die Station wegen Essen, Visite usw, dann wieder zu meinem Baby, wieder rüber...meine andere Tochter kommt mich ja auch Besuchen, ohne Sie will ich auch nicht sein.
Mann das ist alles so dumm. Ich möchte nicht das man mir mein Baby nach 2STD wegnimmt.
Ich möchte das mein Baby bei mir ist....und ich möchte bei meinem Baby sein.
Die Ärztin im KKH sagte gestern ich sehe ihre Fragenden Augen......zu meinem Mann sagte Sie beruhigen sie ihre Frau mal.

Zu meinem Mann aber brauch ich glaube nicht wirklich was sagen. Habe ja auch öfters mal gepost gehabt. (Ihn haben gestern beim Doc noch nicht mal die Hertöne interessiert, die er das erste mal gehört hat.)
Ich werde damit alleine nicht fertig. Der gedanke mein Baby ist nach 2 Std nicht da wo ich bin macht mich so Traurig.
Ich sitze hier und weine mir die Augen aus. Möchte mich mit meinem Mann unterhalten darüber..nichts. Er fragt mich nur was los ist, sitzt am PC. Gerne würde ich mich in sein Arm legen und die Tränen rauslassen. Tagsüber Arbeit, Abends am PC.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Noch nicht mal jetzt, ist mein Mann da. Mich belastet das so sehr, und er sieht das alles so locker.
Naja es sind ja nur 3 Tage usw.
Klar. Ist was mit meinem Baby, dann sind gleich Ärzte da. Aber ich kann nicht immer bei meinem Baby sein.....ach Mensch ich weiss auch nicht was ich machen kann soll.....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Traurig und völlig fertig...

mhm nun ist es endgültig.... er will die Scheidung! Er hat mich ja so lieb und wollte mich nie hergeben.... und nun hat er schon ne neue wegen der er wegziehen will und schon eine gemeinsame Zukunft plant.... ich könnte so schreien!! Alles aus keinen Kampf nichts... es ist ...

von luckysun 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ich find das sehr traurig hier....

... wie es grad zugeht. Ich bin schon lange Stille Leserin in dem Forum. Hab vor knapp 3 Jahren im Juni Forum bissl geschrieben und mir gerne Rat und Unterstützung geholt, und auch damals immer schon mal hier reingeschnuppert. Ich bin erschrocken wie sich hier die ...

von murmelchen 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

bin total traurig! lang...

Hallo... Hab' früher öfter hier mitgelesen, aber eher weniger geschrieben. Kurz zu mir: Ich bin 30 J., bin mit einem Südafrikaner verheiratet, zusammen haben wir eine dreijährige Tochter und zudem erwarten wir im November unser zweites Kind. Hin und wieder gibt es Krach ...

von malin78 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

@ traurig

Habe gerade ein bisschen durchgelesen, und dabei gesehen, dass du überlegst ob dein Mann im Verlauf sehen kann, wo du dich rumtreibst. Ja, kann er. wenn du im Browser bist, dann klicke mal auf strH und es öffnet sich links ein Verkauf. hier kann man genau sehen, ...

von ninas 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

bin traurig

hallo, irgendwie bin ich traurig. ich habe das gefühl,dass mein freund immer was anderes zu tun hat,als mal die zeit mit der familie zu verbringen. die freunde sind wichtiger, die sagen immer, komm mit,bleib doch noch da,etc... aber ich will ihm auch keine grenzen setzten, ...

von Mo1978 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

einfach nur traurig

Warumm müssen Eltern eigentlich immer recht behalten? Vor 5 Jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und verliebte mich sofort in ihn. 1 1/2 Jahre später heirateten wir und immer waren meine Eltern nicht gut drauf zu sprechen und versuchten mir es aus zureden. Auch heute ...

von Luckysun 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin so traurig...

Hatte ja jetzt schon zwei mal gepostet mit dem Thema "Warum macht er das...?" Mein Freund der auf Single-Seiten surfte.... Eine der Seiten war Studi-VZ.de auf denen sich neuerdings irgendwie sämtliche Leute anmelden die ich kenne.... Naja...ich hatte ihn ja vor die Wahl ...

von schnubbelchen20 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.