Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19 am 02.09.2008, 13:46 Uhr

ich finde auch, Du solltest...

Hallo,

also, ich hatte auch in der Schwangerschaft insulinpflichtigen Diabetes und man hat schon 3 Wochen vorher versucht den Kleinen zu holen, weil er immer dicker wurde (hat die letzten 1,5 Monate die Insulinversorgung für mich mit übernommen).
Während der Entbindung musste ein Kinderarzt bei mir anwesend sein und die Zuckerwerte wurden sofort kontrolliert, da man Angst hatte er würde unterzuckern.
ALLERDINGS musste er nur 24 Std unter Kontrolle bleiben. Die Kinderklinik selber wollte ihn noch länger da behalten, aber das war absolut unnötig und ich war froh einen Arzt an meiner Seite zu haben, der mich darin unterstützt hat, mein Kind dann auch wieder zu bekommen und mit in mein Zimmer zu nehmen.

Ich würde an deiner Stelle auch mal nach einer anderen Klinik gucken, denn normal ist es ja nicht, das man so abgewimmelt wird..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.