Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamavon2süssen am 02.09.2008, 16:53 Uhr

ich finde auch, Du solltest...

Hi,

wir wohnen in Offenbach-Bieber. Frankfurt am Main (Uniklinik) möchte ich nicht. Hanau, Gelnhausen ich möchte meine andere Tochter sehen wenn ich im Klinikum bin. Meine Tochter geht bis um halb fünf in den Kindergarten. Bis sie und mein Mann dann bei mir wären, ist es schon so spät, das keiner mehr richtig rein darf. (Haben ja auch Besuchszeiten)
Dazu kommt, mein Mann will ja auch bei seiner Tochter sein. Er fährt dann morgens zu mir nach Hanau/Gelnhausen, zurück um die kleine aus der Kita abzuholen, wieder zu mir und dann wieder heim.
Dazu kommt meine kleine geht ab 15.09 in die Kita, und da kann ich sie nicht gleich drausen lassen.
Ich habe mir auch schon Überlegt, das ich Ambulant entbinde, und dann wieder heim gehe.
Dann kann ich nachdem ich meine Tochter in die Kita gebracht habe bei meinem Baby sein, und Abends bin ich dann für meine Große da.
Aber da weiss ich das ich keine Ruhe habe.
Mein Wunsch war es gewesen, das Baby nach der Geburt bei mir im Zimmer zu haben, damit ich meine Große gleich miteinbeziehen kann.
Entbinden wollte ich im Ketteler-Krankenhaus.
Aber dort sagte man mir, das 2005 Entschieden wurde, Mütter mit Schwangerschaftsdiabetes dürfen nur noch in Kliniken entbinden wo eine Kinderklinik dabei ist.

Das ist alles so blöd. Da gehe ich alle 2 Wochen zum Doppler Ultraschall, und so kurz vorher erst bekommt man sowas gesagt.
Meine Freundin sagte gestern, ich solle mir mal vorstellen ich wäre vorher gar nicht da gewesen. Die wären dann nach 2STD gekommen, um das Kind in die Kinderklinik zu bringen. Dann wäre ich noch geschokter gewesen.
Sie meinte auch das das nicht angehen kann, und man sollte Mütter von vornherein informieren das es so gehandhabt wird. Es wird doch immer soviel Erzählt und gemacht. Aber sowas bekommt man dann erst gesagt.

Da habe ich mich so auf meine 2te Prinzessin gefreut, und dann bekomme ich so eine Nachricht.........

LG

PS: Auf meine Frage wie es denn sei wenn ich Stille, da sagte man mir ich könne abpumpen, oder zum Anlegen rüberkommen.
Dann als ich gefragt habe wie das dann Nachts gehe das ich zum Anlegen rüber gehe...ne also da müssten sie dann abpumpen. Die Häuser haben ja auch Nachtruhe.Klasse dachte ich mir. Aber dieses KH wäre das in der nähe auch zu meiner Großen, und das in FFM (Uniklinik ) möchte ich nicht.

:-( Es ist zum Heulen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.