Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckysun am 03.03.2008, 9:04 Uhr

einfach nur traurig

Warumm müssen Eltern eigentlich immer recht behalten? Vor 5 Jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und verliebte mich sofort in ihn. 1 1/2 Jahre später heirateten wir und immer waren meine Eltern nicht gut drauf zu sprechen und versuchten mir es aus zureden. Auch heute können sie meinen Mann noch nicht leiden! Nun hab ich folgendes Problem seit einiger Zeit passieren Sachen wo ich echt misstrauisch werde. NAch Weihnachten war ich bei meinen Eltern und er mußte nach zu Hause bleiben wqegen arbeit. Danach habe ich bemerkt das er bei nem Bordell angerufen hat. als ich ihn drauf ansprach meinte er nur ein Freund hätte da angerufen. Dann erzählt er mir er trifft sich mit einem alten Freund und in wirklichkeit trifft er sich mit einer anderen.
Nun gab es deswegen auch schon riesen Zoff, weil mich es einfach verletzt! Das er mich anlügt, das er sich dieser Frau trifft. Und was macht er? Er meldet mich bei einem Chat service an. Ich sollte auch neue Leute kennenlernen. Ich finde es einfach verletzend. Vor 4 Jahren da hat er schon nen Aufstand gemacht so bald mich jemand anschaut!! Die Folgen kommen ich will einfach mal für 2 Wochen bei meinen Eltern abtauchen. Nicht grad der perfekte Ort. Aber wo sonst??

Sorry!! Neu hier und dann gleich so ein langes Posting! Aber mußte mal raus...

 
5 Antworten:

Re: einfach nur traurig

Antwort von bärenmutti am 03.03.2008, 9:39 Uhr

Hallo,

das mit den Eltern kenne ich. Aber du musst schließlich deine eigenen Erfahrungen machen, da können deine Eltern nichts dran ändern auch wenn sie dir das eine oder andere ersparen wollen.

Rede mit deinem Mann, sag ihm, dass es dich verletzt wie er mit dir umspringt. Gehe ruhig zu deinen Eltern um Abstand zu gewinnen. Das bringt aber nur etwas wenn sie dich auch in Ruhe lassen und dir nicht ständig sagen, dass sie im Recht waren was deinen Mann betrifft.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur traurig

Antwort von luckysun am 03.03.2008, 9:46 Uhr

Danke!! Aber reden bringt bei uns nucht viel leider, Wur haben uns vor Valentienstag gezofft haben diesen Tag ausfallen lassen und ... nichts hat sich geändert!! Er weiß es verletzt mich, aber scheiß drauf!!! Ich bin in der Woche abends nicht da und schon tanzen die Mäuse aufm Tisch. Bin ich zu Hause stellt er sich ganz lieb. Und bei meinen Eltern hab ich nach 5 Jahren gelernt auf durchzug zu schalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was erwartest du von ihm``?

Antwort von titu am 03.03.2008, 11:41 Uhr

es gibt nur zwei möglichkeiten

er gibt alles zu, und *betrügt* dich in zukunft von vorneherum, mit deinemeinverständniss

oder er belügt dich weiter,

ändern? Glaubst du daran?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich weiß nicht, abe erstmal würde ich die Eltern GANZ raushalten. Das nur auf Durchzug geht nicht wirklich..

Antwort von joso1 am 03.03.2008, 13:14 Uhr

Ich würde auch die Gesellschaft meiner Eltern in so einem Fall meiden, da sie immer den Keim des Mißtrauens schüren werden- und wenn´s nur ein paar dämliche Bemerkungen sind und ganz auf Durchzug schalten kannst du eh nicht.
Ich würd mir zwei drei freie Tage mit ihm erkämpfen ohne Anhang (!!) und einfach wegfahren und reden.
Dann weisst du wenigstens was Sahe ist, welche Störfaktoren vorhanden sind und wennn er abwimmelt- ich würd ihn zwingen mit dir zu redeen.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur traurig

Antwort von Robina am 03.03.2008, 17:06 Uhr

Hallo
hält Dich etwas bei Deinem Mann? Wenn er sich nach 5 Jahren mit einer anderen trifft oder in einem Bordell anruft (ach so, das war ja der Freund ;-) ), würde ich mich nicht für 2 Wochen bei meinen Eltern verkriechen, sondern Klartext reden und ihn wahrscheinlich verlassen. Du kannst die Sache ja auch noch etwas beobachten, um Dir ganz sicher zu sein, dass er wirklich zu einer anderen bzw. ins Bordell geht aber auf Änderung würde ich auch nicht hoffen
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bin so traurig...

Hatte ja jetzt schon zwei mal gepostet mit dem Thema "Warum macht er das...?" Mein Freund der auf Single-Seiten surfte.... Eine der Seiten war Studi-VZ.de auf denen sich neuerdings irgendwie sämtliche Leute anmelden die ich kenne.... Naja...ich hatte ihn ja vor die Wahl ...

von schnubbelchen20 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.