Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 02.03.2008, 15:38 Uhr

Nochmal zu den erfolgr. Männern

Diese Männer sind ja meist schon älter (wer ist in jungen Jahren schon super erfolgreich (geschweige denn reich)... da ich noch nie in meinem Leben auf alte Typen abgefahren bin konnte bei mir noch nie so einer landen... nen jungen hübschen und (erfolg)reichen Mann hab ich noch nicht getroffen.
Mir stehen die Nackenhaar zu Berge, wenn ich unter den Promis die Paare sehen... sie Topmodel - er alt, unattraktiv aber reich... nee du laß mal... wär nicht mein Ding.
Kerstin

 
29 Antworten:

Re: Nochmal zu den erfolgr. Männern

Antwort von dornröschen27 am 02.03.2008, 17:26 Uhr

die die ich meine sind ca. so alt wie ich also anfang 30 und sind super erfolgreich. das heißt sie kennen wirklich gott und die welt und sind halt in dem was sie tun die checker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu den erfolgr. Männern

Antwort von mamafürvier am 02.03.2008, 18:21 Uhr

Na da weiß ich ja nun jetzt wo die Checker mit Kohle sind die noch nicht alt sind... beim Dornröschen... wie schön für dich. Hab mich schon immer gewundert wo die stecken.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu den erfolgr. Männern

Antwort von dornröschen27 am 02.03.2008, 18:26 Uhr

warum musst du so sarkastisch zurückschreiben? du hast gesagt, du hast noch keine jungen kennengelernt, ich finde aber die sind sehr jung mit anfang 30.. versteh ich nicht deine antwort.. naja.. ist halt so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu den erfolgr. Männern

Antwort von mamafürvier am 02.03.2008, 18:34 Uhr

Fühl dich doch nicht gleich angepißt... ist mir doch garnicht wichtig nen reichen Typen zu angeln... ich hab nen super knackigen Zimmermann, der nicht reich ist.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von Mucki84 am 02.03.2008, 18:39 Uhr

"Korrekt"............was du geschrieben hast !

Ich finde es nur mal wieder ätzend das hier fast die ganze Seite wieder voll mit dieser Rösi ist, und sie sich nicht endlich mal ein anderes Forum sucht was sie zumüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mucki

Antwort von glitzerglänzer am 02.03.2008, 19:58 Uhr

wenn das rösli dich stört, mußt du hier allen die schuld geben, die ihr antworten

der "müll" (wie du es nennst) kommt demnach nicht von ihr allein

und ich finde es trotzdem interessant und nehme für mich auch noch etwas von den ganzen ratschlägen mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glitzer

Antwort von claudi700 am 02.03.2008, 19:59 Uhr

aber wenigstens nimmst du etwas mit... ich denke, bei rösli bringts nix, das ist ja das fatale.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glitzer

Antwort von glitzerglänzer am 02.03.2008, 20:00 Uhr

tja, so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter mit ihr... man möchte ihr zwar helfen mit ratschlägen, aber ich denke, hier übers forum wird sie es nicht schaffen, gibt aber trotzdem nicht auf *wunder*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glitzer

Antwort von claudi700 am 02.03.2008, 20:03 Uhr

dito...

ich denke, sie hat keinen freundes-/bekanntenkreis. sonst hätte ihr schon mal jemand ein paar tipps gegeben. sie will ratschläge, aber wenn man was schreibt, ist es in ihren augen gleich "klugscheißerisch". ja was denn nu? wenn sie jammern will, kann sie das tun. aber ich werde weiter meine meinung sagen :o)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@glitzer

Antwort von Mucki84 am 02.03.2008, 20:04 Uhr

mit dem "Müll" meinte ich ja das sie immer das gleiche schreibt und nicht versteht was andere Ihr versuchen klar zu machen. Die Ratschläge sind schon sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claud

Antwort von dornröschen27 am 02.03.2008, 20:06 Uhr

dann verurteile mich doch nicht wenn ich es nicht kann, ich versuche es ja und bin auch bereit, konkrete ratschläge umzusetzen. aber du sagst einfach ich klammer in beziehungen, aber ich finde nicht, dass ich einfach klammere. klar, ich will zeit mit meinem partner verbringen und wenn wir gerade keine zeit verbringen können möchte ich trotzdem irgendwie das gefühl haben, dass er mein freund ist. und genau das wollen die männer immer nicht. aber das sind dinge, die ich bei leuten sehe, die in partnerschaften sind, dass die so miteinander umgehen.. ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mucki

Antwort von glitzerglänzer am 02.03.2008, 20:06 Uhr

ja, das geht hier inzwischen wohl jedem so *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dornröschen

Antwort von glitzerglänzer am 02.03.2008, 20:08 Uhr

es ist einfach schwierig, dir zu helfen hier übers forum, vielleicht es das einfach der falsche weg für dich? gibts da denn keine anderen möglichkeiten dich beraten zu lassen? hast du z.b. dein buch schon gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wann

Antwort von dornröschen27 am 02.03.2008, 20:09 Uhr

hab ich schon mal über erfolgreiche männer und mich gesprochen "g"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist jeden Monat das gleiche...........

Antwort von Mucki84 am 02.03.2008, 20:09 Uhr

jedesmal sagt Rösli das Sie was ändern will, man sagt Ihr was Sie än dern könnte und vor allem WIE aber dennoch tauchen jeden Monat die gleichen Fragen auf.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi

Antwort von glitzerglänzer am 02.03.2008, 20:09 Uhr

naja, dabei wirst du dich auch immer wiederholen *g* beim meinung sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist der punkt

Antwort von vallie am 02.03.2008, 20:10 Uhr

du gehst von DIR aus und von dem was DU willst, das deckt sich aber nicht immer mit dem, was egon will.

lieb dich selbst, sonst liebt dich keiner. das ist in meinen augen DER schlüssel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wann

Antwort von glitzerglänzer am 02.03.2008, 20:12 Uhr

es läuft aber immer auf das gleiche hinaus: du brauchst etwas mehr selbstbewußtsein, dann spielt es keine rolle, ob der mann erfolgreicher ist als du (beruflich usw.)

aber glaub mir, ich habe mit dem selbstbewußtsein auch so meine probleme... deshalb kann ich deine gedanken einigermaßen nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glitzer

Antwort von dornröschen27 am 02.03.2008, 20:13 Uhr

hallo, welches buch meinst du denn=? ich habe mal einen männer-ratgeber gelesen, aber manches, was einem geraten wurde, nicht zu tun, sind aber genau weibliche verhaltensweisen. tja, die meisten frauen sind demnach einfach so wie da geraten wurde, nicht so zu sein. das fällt mir dann ein bisschen schwer so zu sein oder auch das für mich richtige rauszusuchen.
zb. wenn es mir schlecht geht, will ich dass ein partner für mich da iat, genau da brauche ich ihn, sonst nicht und das ist auch etwas, was die männer /zumindest die mit denen ich zusammen war) gestört hat. allerdings weiß ich, dass zb. der eine mann, der vor kurzem was von mir wollte, auch für mich da sein würde, wenn ich ihn bräuchte. also kanns das doch auch nicht sein, oder? und ich will ja auch, dass ich und meine gefühle, etc. beachtet werden. klar, wenn ich unbedingt wollte, hätte ich jetzt nen partner, würde mich so verhalten wie er es will und es würde wunderbar laufen, das würde shcon gehen, aber das will ich irgendwie wieder auch net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na gut röserl, dann red mal klartext!!!

Antwort von claudi700 am 02.03.2008, 20:14 Uhr

dein zitat:

"und wenn wir gerade keine zeit verbringen können möchte ich trotzdem irgendwie das gefühl haben, dass er mein freund ist."

was genau erwartest du von deinem freund in so einer situation?

und bzgl. klammern: du klammerst sogar noch hinterher! ich erinnere mich an dutzende von postings im ae... was sagte dein damaliger ex (das vergesse ich nie!): "du bist in meinen augen weniger wert als der dreck unter meinen nägeln". und nicht mal nach diesem spruch wolltest du kapieren, daß es vorbei war. DAS NENNE ICH KLAMMERN!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der punkt - vallie

Antwort von dornröschen27 am 02.03.2008, 20:15 Uhr

du gehst von DIR aus und von dem was DU willst, das deckt sich aber nicht immer mit dem, was egon will.


bitte erkläre mir das!!! und wo genau, wenn es so ist, ich dann an mir arbeiten soll/kann/muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glitzer

Antwort von glitzerglänzer am 02.03.2008, 20:15 Uhr

und wenns dir gut geht brauchst du keinen partner??? nee, so läuft der hase absolut nicht, das ist purer egoismus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na gut röserl, dann red mal klartext!!!

Antwort von glitzerglänzer am 02.03.2008, 20:17 Uhr

nee, claudi, das nenne ich nicht klammern, das ist der mangel an selbstwertgefuhl

wenn mir jemand sowas gesagt hätte, wäre er für mich gestorben gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du vergisst es nie, weil

Antwort von dornröschen27 am 02.03.2008, 20:17 Uhr

es so krass ist, stimmts? aber genau der typ sagt mir, dass wir halt noch befreundet sind, dass er sowas nicht so gemeint hat, etc. er hasst mich halt so, weil er mich nicht packt meinst du, aber wieso kann er mich so wenig leiden, dass er das sagt? weil ich klammere? ich habe öfter mich ne zeitlang nicht gemeldet, dann hat er sich wieder gemeldet.. klammern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na gut röserl, dann red mal klartext!!!

Antwort von vallie am 02.03.2008, 20:18 Uhr

schließe mich claudi an!!!

das ist der allesentscheidende punkt...
aber der hat soooo viele facetten, das kann man in ienem satz nicht sagen...und jetzt muß ich die kinder ins bett bringen und tatort kucken....morgen wieder, ok???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok morgen wieder?

Antwort von dornröschen27 am 02.03.2008, 20:21 Uhr

dann allen einen schönen abend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du vergisst es nie, weil

Antwort von claudi700 am 02.03.2008, 20:28 Uhr

das problem ist, daß du nicht kapieren wolltest, daß es vorbei ist. er hat dir den spruch um die ohren gehauen, weil er anscheinend nicht mehr wußte, wie er es dir sonst beibringen soll. ob du danach noch geklammert hast, kann ich nicht beurteilen. aber zu DEM zeitpunkt hast du anscheinend nicht loslassen können.

warum er dich so wenig leiden kann, mußt du ihn fragen, bin keine hellseherin. aber ich erinnere mich an den spruch nur deswegen, weil du nicht mal da verstanden hast, daß schluß ist und er seine ruhe haben wollte. nein, du hast weiter gefragt, gegrübelt usw. das ist für mich wirklich ein indiz, daß du professionelle hilfe brauchst. und das ist jetzt NICHT böse gemeint. denn auch du solltest langsam merken, daß dein leben aus dem ruder läuft, wenn du nicht endlich diese dinge angehst, die ursache findest, das aufarbeitest und endlich löst.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok morgen wieder?

Antwort von glitzerglänzer am 02.03.2008, 20:32 Uhr

jetzt sag nicht, du bist auch tatort-fan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glitzer ;-)

Antwort von dornröschen27 am 02.03.2008, 20:37 Uhr

nee, aber ich werde jetzt mal noch ein bisschen aufräumen und dann dvd gucken: rezept zum verlieben (wurde mir von der videothek empfohlen) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.