Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maeusezaehnchen am 29.02.2008, 18:36 Uhr

und noch was

hab unten auch noch was geschrieben "wollte mal fragen"
darf ich auch noch fragen, wie es mit analem verkehr aussieht....
wunderte mich sehr über die vielen antworten und frage, weil im freundeskreis viele bei solchen themen abblocken und so tun "sex, wie eklig"
LG

 
26 Antworten:

Re: und noch was

Antwort von ich21 am 29.02.2008, 19:00 Uhr

also ich kann deinen bekanntenkreis gut verstehen, ich scheniere mich auch darüber zu reden und möchte nicht, dass sich meine freunde vorstellen wie ich sex habe :)deshalb ist hier die anonymität sehr gut!
anal ist für mich kein thema! ich steh dem sehr negativ entgegen! ich habe den eindruck mein freund würde gerne, aber mich turnt es schon ab, wenn er mich dort küssen (?) möchte...
wie ist das bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was

Antwort von Mausi1976 am 29.02.2008, 19:44 Uhr

Gibts bei mir nicht! Würd ich noch nichtmal probieren wollen. Kann mir einfach nicht vorstellen, daß es für mich erregend sein könnte! Nee,nee...
Im freundeskreis würd ich da übrigens auch nicht drüber reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was

Antwort von veralynn am 29.02.2008, 20:07 Uhr

hi

also mein mann und ich sind seit 8 jahren zusammen und haben es noch nie versucht. er hat den wunsch noch nie geäussert, bin irgendwie froh, weil er hat einen ziemlich grossen und ehrlich gesagt, haben wir aus verschiedenen gründen eher seltne sex, also sind wir beide froh, wenn es "normal" dazu kommt......... aaaaaaaaaaber ich hatte ein einziges mal erfahrung mit einem damaligen liebhaber und es war sogar sehr gut! zugegeben war ich einbisschen angetrunken und überaus entspannt, es hat sich so ergeben und war ein wunderschönes gefühl.......... aber wie gesagt, bin schon froh, wenn es "normal" klappt! ich kenne aber viele, die das geil finden und ich denke, fast jeder mann findet es geil, schliesslich ist frau dort schon einwenig enger als woanders ;-)))

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was

Antwort von Alex18 am 29.02.2008, 20:37 Uhr

Einfach nur iiiih und irgendwie abartig, ehrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was

Antwort von BettinaFuchs am 29.02.2008, 20:40 Uhr

Geht gar nicht!
Ich hatte schon als Kind Probleme mit Zäpfchen und Fiebermessen im Po. (Bei Fieberzäpfchen bekam ich mehr Fieber!)
Mein Mann möchte schon gerne. Wir haben es auch probiert, geht aber gar nicht, es tat zu weh!!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was

Antwort von Maeusezaehnchen am 29.02.2008, 20:44 Uhr

da bin ich ja beruhigt, denn wir haben es auch probiert und es tat ziemlich weh....aber in den ganzen "Filmchen" sieht das immer so aus, als ob das egal ist, welches "loch" die männer nun nehmen...
trotzdem find ich es erregend...komisch, irgendwie!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was

Antwort von avy am 29.02.2008, 20:59 Uhr

Ich muss mich mal wieder outen. Ich finde Analsex super - mir macht es Spaß, meinem Partner auch. Ich hatte mich ja auch schon als Oralliebhaberin geoutet. Viele werden jetzt denken, dass man als Frau nicht solche Vorlieben haben kann, aber dem muss ich wehement widersprechen. Ich war ettliche Jahre verheiratet, davor in einigen festen Beziehungen und NIE, ja richtig NIE wäre ich auf diese Ideen gekommen. Erst mit meinem jetzigen Partner habe ich was das Sexuelle betrifft 100% Harmonie. Da gab es für mich kein "iiieh" und "ääääh" - es passierte einfach - weil ich, er und wir das so wollten.
Klar kann Analverkehr weh tun - besonders dann, wenn man verspannt oder innerlich verkrampft ist, weil man es doch nicht 100% möchte - sondern evtl. nur dem Partner zuliebe ausprobiert.
Hier solche Umfragen zu stellen und daran sein Sexualleben zu messen finde ich persönlich völlig falsch. ICH für MICH muss zusammen mit meinem Partner entscheiden, was MIR und IHM und vor Allem UNS gefällt. Es ist völlig uninteressant was und vor allem wie es in anderen Beziehungen sexuell aussieht - ich / wir müssen mit uns selbst im Reinen sein, müssen dazu stehen und müssen sagen JA wir möchten das ausprobieren.
Nicht, weil Frau Meier und Frau Müller einmal sagten das ist pervers oder es tut weh muss ich es genauso empfinden....

Im Übrigen - ein analer Orgasmus ist für MICH ein wunderschönes Gefühl ;o)

Avy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@avy

Antwort von Alex18 am 29.02.2008, 21:07 Uhr

Ja, ich war eine von denen die mit iiih geantwortet hat;-)
Dein Beitrag fande ich gut und schön ehrlich.

Ich kann nur vom jetzigen Zeitpunkt sprechen, was ich bisher erlebt habe und welche Bedürfnisse ich habe. Und anal reizt mich eben nicht. Da hast Du schon recht, daß man an solchen Umfragen keinesfalls sein Sexleben (sofern man eines hat;-) )messen sollte. Es ist einfach nur interessant zu lesen, wie andere das sehen und leben.

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht man das mit Kondom?

Antwort von WUTZ am 29.02.2008, 21:13 Uhr

Schon, oder?

Muss der Dam leer sein?

Lacht nicht, kenn mich da nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht man das mit Kondom?

Antwort von LoveMum am 29.02.2008, 21:14 Uhr

Nein (muss nicht) und Nein Wutz :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @avy Jeder wie er möchte!

Antwort von BettinaFuchs am 29.02.2008, 21:15 Uhr

Ich stimme Deinem Beitrag eigentlich zu.

Ich hoffe aber, dass niemand hier sein Sexualleben von den Antworten anderer abhängig macht!

Jeder so wie er möchte! In der Sexualität gibt es eigentlich nichts "Perverses", wenn die Sexualpartner mit der jeweiligen Sexualpraxis einverstanden sind und keine anderen Personen dadurch geschädigt werden. Allen anderen Personen steht es nicht zu dann darüber zu urteilen!

Meine Meinung

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS?????? Love Mum!

Antwort von WUTZ am 29.02.2008, 21:18 Uhr

Kein Kondom????

Na Prost Mahlzeit...

Und dann wieder vorner rein oder was?

*räusper*, sorry für die Direktheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS?????? Love Mum!

Antwort von LoveMum am 29.02.2008, 21:21 Uhr

Öhm nö...entweder isses Finale oder bleibt ganz dabei. Und weiter äußere ich mich nicht, ich komme wieder in Teufels Küche hier ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lm

Antwort von vallie am 29.02.2008, 21:22 Uhr

:-)))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@WUTZ

Antwort von avy am 29.02.2008, 21:23 Uhr

... ich erzähle jetzt mal von mir/uns:
Wir machen ES OHNE Kondom - liegt aber sicherlich daran, dass wir beide einen HIV-Test gemacht haben und auch sonst keine Kondome benutzen.
Ob der Darm nun komplett leer sein muss weiß ich nicht - ich habe auf jeden Fall noch nie vorher einen Einlauf gemacht - stell ich mir auch sehr lustkillend vor.
Frau spürt ja, ob man auf die Toilette müsste oder nicht ;o)
Ansonsten ist es eben bei mir so, dass ich wirklich für Analsex in Stimmung sein muss, denn sonst tut es auch mir weh. Es geht also bei mir auch nicht immer...
Ich denke es ist wie mit dem normalen Sex - einmal steht man mehr auf den etwas härteren Sex, ein anderes Mal ist es mehr der Kuschelsex...

Wenn Ihr Euch für Euch selbst 100% sicher seit, dass ihr es ausprobieren möchtet, dann tut es einfach. Benutzt vielleicht ein bisschen Gleitgel - am besten auf Silikonbasis, das ist schön weich und trocknet nicht so schnell aus. Redet vorher mit Eurem Partner und macht es dann zusammen ganz behutsam, Schritt für Schritt - ganz langsam...
Es ist wie mit Allem im Leben - man sollte Dinge selbst ausprobiert haben, damit man sich eine eigene Meinung bilden kann - vorausgesetzt, man macht es aus eigenem Willen und nicht anderen, bzw. dem Partner zu liebe - das kann nämlich verdammt in die Hose gehen...

Avy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @WUTZ nochmal

Antwort von avy am 29.02.2008, 21:26 Uhr

... also das beste Stück von meinem Partner kam DA noch nie als plötzlich bestes Stück eines Farbigen heraus :oP

Avy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss mich dann auch wohl outen...

Antwort von EvaK am 29.02.2008, 21:30 Uhr

... den grundsaetzlich gefaellt es mir auch. Nicht immer, kommt halt drauf an, aber prinzipiell halt schon.
Vorspiel ist da anders, finde ich....
Wir benutzen auch kein Kondom, und ich gehe von vorn nach hinten, aber nicht andersrum, und wenn's unten drin war kommt's auf keinen Fall oben wieder rein (ihr versteht schon) wie man das ja auch in den Filmchen so sieht.
Bin ja sehr offen, aber das finde dann sogar ich eklig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, ok - ich hab keine weiteren Fragen mehr!

Antwort von WUTZ am 29.02.2008, 21:31 Uhr

Danke für Euere offenen Worte...

Ich würd ja manchmal echt ein Mäuschen sein, um in deutschen Schlafzimmern so rumzuspannen! :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, EvaK ist auch besser so, sonst hätten die Urologen so viel zu tun!

Antwort von WUTZ am 29.02.2008, 21:33 Uhr

Joso1 - Dein Einsatz! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Wutz stehe schon in den Start´löchern´*g*

Antwort von joso1 am 29.02.2008, 23:20 Uhr

Also nix für mich definitiv, aber manch einer mags- soll er halt. Wenns ausleiert nähen wir´s schon wieder zusammen :-))))))).
Story (wahr): Als ich im Kreissaal arbeitete (hatte zum Vorpraktikum während der ersten 4 Sem. Medizin gehört) hab ich so einige Vaginalrisse und Dammrisse, aber auch Dammrise ohne Geburt gesehen. Und wir hatten da nen Oberarzt, das war ielleicht so ein Machovogel. Der hat nur ´deppert daher geredet´. Brachte mal den Spruch. So nähn ma mal wieda zu, ach mach mas etwas kleiner hat ihr Alter auch noch was von.
Ja ja Ärzte ganz schön abartig
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für LoveMum

Antwort von LoisWilkerson am 01.03.2008, 1:51 Uhr

Naanaahdeenaanaah

*zungerausstreck*

Selber wieder reinge"ritten"

LG, alex(diesichgradbeömmelt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Johanna, Deine Erfahrungen sind manchmal...

Antwort von WUTZ am 01.03.2008, 6:19 Uhr

echt zum Schiessen! *G*

Aber ich glaub Dir das aufs Wort, hab ja mal in nem OP gearbeitet...

Und was die Ärzte da vom Stapel gelassen haben, während der Pat. friedlich schlummert - no comment!

Allerdings auf Kosten anderer. *schäm*

Bei uns im Klinikum soll es mal ne Frau gegeben haben, die sich einen Flaschenhals (leer) in die Vagina geschoben habe. Durch den "Sog" bekam Sie diese nicht mehr raus... PEINLICH, PEINLICH!!!

WUTZ, die jetzt gleich arbeiten geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna, Deine Erfahrungen sind manchmal...

Antwort von helena83 am 01.03.2008, 16:20 Uhr

Ja, meine Tante arbeitet auch im krankenhaus und die hat mir auch ne Story erzählt, könnt mich totlachen. Jedenfalls wurde mal ein Mann eingeliefert, der sich ein Deoroller hinten reingesteckt hat, und durch die Muskeln wurde der Deoroller "verschluckt". Ja, war keine schöne Arbeit das Ding wieder rauszuholen. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was

Antwort von Hasimausi am 01.03.2008, 21:36 Uhr

.....

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich nicht soooo direkt auf Analsex stehe, aber wenn die Stimmung gut ist, kann es auch mal sazu kommen. ;-)

Mein Mann weiß, was DIESEN Sex angeht, die Initiative von mir kommen muss, dass ich dazu halt net immer Lust verspüre.

Wenn, dann machen wir es auch ohne Gummi, aber IMMER mit Gleitgel, ist einfach angenehmer.

Ich weiß nicht mehr, wer von euch es geschrieben hat, aber wie sieht denn ein analer Orgasmus aus???? *dummfrag*

lG Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was

Antwort von schokomaus am 04.03.2008, 15:06 Uhr

bin grad etwas verwundert...
lese hier sätze wie "der mann würd ja ganz gerne mal, aber ich steh nicht so auf anal..."
glaub, dann läuft bei uns was verkehrt...;o)
ICH würd ja gern, weil´s mir gefällt und ich das echt genießen kann...
aber ER steht nicht so drauf und es gehört bei uns deshalb ganz rot im kalender angestrichen, weil soooo selten.

und dann muss ich nochmal los werden, dass ich beiträge hier im forum echt suuuper finde, weil ihr alle so ehrlich und offen seit.
ist´ne feine sache mit euch.danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an.Org.

Antwort von schokomaus am 04.03.2008, 15:09 Uhr

hi, also bei mir funktioniert ein "analer orgasmus" auch nicht anders als der eigentliche...
soll heißen, bissl mithelfen muss ich da schon, hab ja schließlich zwei gesunde hände.
aber da der reiz an jener stelle eher ungewohnt ist, reichen mir da teilweise schon wenige zarte berührungen, um es "anzuschieben" sag ich mal...der rest geht dann von allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.