Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maeusezaehnchen am 28.02.2008, 15:34 Uhr

muss mal fragen

sagt mal, wie steht ihr zu oralem verkehr?!

 
18 Antworten:

Re: muss mal fragen

Antwort von alkade am 28.02.2008, 15:41 Uhr

ich bin seit 1999 in einer festen Partnerschaft und da ist es für mich kein Problem - im Gegenteil. Das war unser bestes Verhütungsmittel: Stellung 69 *hihihi*

Ähm ansonsten, na ja ich würde es nicht gleich bei den ersten (intimeren) Dates machen.

Aber, du schreibst nicht wie du dazu stehst... hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal antworten ;o)

Antwort von avy am 28.02.2008, 15:50 Uhr

Also ICH persönlich finde - allerdings muss es definitiv der richtige Partner sein ( könnte es nicht bei jedem ! ) - dass es mitunter das Schönste ist, wie man seine Sexualität ausleben kann !
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen, genauso umgekehrt. Wir stehen beide sehr auf Oralverkehr - mit ALLEM was dazugehört ;o)

Avy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal antworten ;o)

Antwort von Robina am 28.02.2008, 16:09 Uhr

Hallo
ich mag das bei mir nicht, bei meinem Mann mache ich es oft. Das hat sich aber geändert. Früher hat es mir ganz gut gefallen, inzwischen will ich es für mich überhaupt nicht mehr.
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal antworten ;o)

Antwort von butterfly1986 am 28.02.2008, 16:15 Uhr

Meinen Freund gefällt es genau so gut wie mir.sind seit 4 Jaren zusammen aber am anfang haben es wir nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal antworten ;o)

Antwort von ich21 am 28.02.2008, 16:28 Uhr

es kommt immer darauf an, wir wohl ich mich dabei fühle! also bei ihm habe ich es noch nicht gemacht, obwohl wir uns seit über 3jahren kennen und zusammen leben, ist die hemmschwelle bei mir noch ziemlich groß! er versucht oft mich mit seinem mund bzw seiner zunge zu liebkosen aber wie gesagt, kommt darauf an wie ich drauf bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal antworten ;o)

Antwort von aprilscherz2000 am 28.02.2008, 17:06 Uhr

gehört dazu.Allerdings brauch ich dafür auch ein gewisses mass an Vertrautheit schon..........und mittlerweile ist mein Freund auch so nett und warnt mich vor bevor er kommt;-))
andersrum geniesse ich es und wenn alles drum herum stimmt, schafft er auch nen Orgasmus bei mir;-))))

gruss chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal fragen

Antwort von LoveMum am 28.02.2008, 17:08 Uhr

Einfach nur: *bläärk*

Ich steh nicht drauf, stand nie drauf, weder bei mir noch bei meinem Partner.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal fragen

Antwort von veralynn am 28.02.2008, 17:14 Uhr

hi

also bei meinem mann mach ich es gerne, das turnt mich richtig an. wenn er es bei mir macht, naja, auch schön, aber zum orgasmus komme ich so nicht. ausserdem ekelt es mich irgendwie, wenn er mich dann küssen will...........

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ich21

Antwort von veralynn am 28.02.2008, 17:19 Uhr

hi du!

darf ich fragen wie alt du bist........ solltest du gemäss deinem nickname erst 21 sein, dann verstehe ich, dass du noch keinen gefallen am oralsex gefunden hast.......... je älter man wird, je geiler wird der sex, dass ist jedenfalls meine erfahrung. du hast unten gefragt bzw. erzählt, dass du noch nie einen orgasmus beim gv hattest......... naja, ich persönlich bin sexuell eine erfahrene frau und kann dir nur sagen, also innert 2 bis 5 minuten klappt es auch bei mir nicht.......... und dass musst du auch nicht so hin nehmen. schliessich kannst du deinen freund auch mit der hand befriedigend (auf den geschmack mit dem mund bist du ja (noch) nicht gekommen), dann hält er es beim zweiten anlauf auch einiges länger aus........... versuch es doch mal.

lg veralynn und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal fragen

Antwort von BettinaFuchs am 28.02.2008, 19:24 Uhr

Ich selbst mag es bei mir gar nicht!
Bei meinem Mann mache ich es, insbesondere, weil er es so sehr liebt, aber nicht bis zu Schluss. Da ekelt es mich vor.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal fragen

Antwort von glitzerglänzer am 28.02.2008, 20:12 Uhr

sperma soll doch sehr gesund sein, stärkt das immunsystem *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal fragen

Antwort von BettinaFuchs am 28.02.2008, 21:08 Uhr

Das kann schon sein, ist aber trotzdem nichts für mich! *igitt*
(Eigenurin soll ja auch so gesund sein. *schüttel*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal fragen

Antwort von alkade am 28.02.2008, 23:12 Uhr

das sagt mein Mann auch immer. Und er meint auch so: is gut für'n Teint ;o)
Soll ich ihm das glauben? Hmmm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@glitzerglänzer

Antwort von alkade am 28.02.2008, 23:13 Uhr

das sagt mein Mann auch immer. Und er meint auch so: is gut für'n Teint ;o)
Soll ich ihm das glauben? Hmmm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Robina...

Antwort von MM am 29.02.2008, 11:29 Uhr

... mich würde interessieren (wenn ich fragen darf), warum tah sich das bei Dir geändert hat? Ist bei mir nämlich genauso und ich weiss eigentlich gar nicht richtig wieso. Von daher kann ich auch meinem Mann nicht richtig antworten, warum ich es früher ganz gern mochte und jetzt schon lange nicht mehr... :-/ (Bei ihm mach ich schon, kann aber nicht sagen, dass ich davon richhtig begeistert wäre...)

Dabei müsste es doch "eigentlich" andersrum sein, oder? Also dass ich es eher mehr mögen und geniessen "sollte"?Ich meine wegen der grössren Vertrautheit, wenn man länger zusammen ist (?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@veralynn

Antwort von ich21 am 29.02.2008, 11:53 Uhr

ja ich bin 21, und noch eher zurückhaltend was bettgeschichten betrifft! wenn ich ihn mit der hand befriedige oder einen ersten sexanlauf starte, ist er danach nicht wirklich in der lage sofort weiterzumachen! (weiß auch nicht, ob das normal ist bei nem 22jährigen jungen mann)nach ca 1 stunde geht es dann nochmal aber meistens sehen wir uns nur ab 20 uhr und dann sind wir schon viel zu müde um nochmal weiterzumachen! soviel ich weiß wollte seine ex-freundin auch nie oral bei ihm, darum "bettelt" er bei mir extrem, was meine lust darauf ja nicht wirklich steigert...bin ziemlich ratlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin wohl eine der wenigen..

Antwort von Hasimausi am 29.02.2008, 13:48 Uhr

.... die es geil findet, ihren Mann oral zu verwöhnen und auch von ihrem Mann oral verwöhnt zu werden..:!! ;-))

Es gehört in irgendeiner Art und Weise fast immer zu unserem Vorspiel dazu, und meist komme ich schon dabei das erst mal....

lG Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so, meine antwort nun auch mal...

Antwort von Maeusezaehnchen am 29.02.2008, 18:26 Uhr

boah, hätte nicht mit so vielen antworten gerechnet...
also, bei mir ist es so, dass ich seit der geburt unserer tochter nicht mehr wirklich drauf stehe. nicht bei ihm, nicht bei mir, wir sind seit 9 jahren zusammen und anfangs habe ich es gern gehabt. teilweise bis zum schluss, wobei ich heute nur noch würgen könnte, wenn ich daran denke...verstehe nur nicht, dass ich gar nicht mehr drauf kann....wenn ich bilder sehe (aus dem einen postign von hier "sex-pose.com") törnt es mich schon an aber ich würde nicht gern selbst....
denke mal, er würde gern, versucht auch ab und an wieder, aber ich versuche ihn zurückzuhalten, was er auch respektiert, aber denke manchaml, wenn man selbst so gern was machen würde und der partner nicht will.....das zieht doch ganz schön runter,oder?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.