Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich21 am 28.02.2008, 11:09 Uhr

orgasmus

hallo, ich bin mit meinem freun seit 3 jahren zusammen! in der partnerschaft klappt es sehr gut und wir schenken uns viel vertrauen! allerdings bekam ich bei ihm noch nie einen "richtigen" orgasmus! ich hätte gerne ein paar vergleichswerte, um zu sehen ob es ein paar anderen frauen ähnlich geht! vielen dank und liebe grüße

 
19 Antworten:

Re: orgasmus

Antwort von aimeee am 28.02.2008, 11:27 Uhr

wenn ich ihn "anrackern" lasse, dann würde ich jedes mal kommen, aber ich bin ja nicht so. :-) würde sagen: 85-90%

vielleicht nützt es ja, wenn ihr ein langes vorspiel macht oder du oben liegst, mit dem rücken auf seinem bauch und er während ihr *piep* dich ein wenig mit der hand stimuliert ...
oder hündchenstellung, dann kommt er auch gut mit der hand dran ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus

Antwort von glitzerglänzer am 28.02.2008, 11:30 Uhr

nur bei ihm nicht? oder generell noch nie gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wär auch meine erste Frage... lg+ot

Antwort von Felis am 28.02.2008, 11:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus

Antwort von BettinaFuchs am 28.02.2008, 11:59 Uhr

Was ist die Deffinition von "richtiger" Orgasmus? Meinst Du damit, Du spielst es ihm nur vor?

Habe ich am Anfang auch gemacht, war aber sehr unbefriedigend. Ich habe bis jetzt erst 2 Mal einen Orgasmus durch den reinen GV gehabt. Ansonsten brauche ich die "Handstimmulation". Mein Mann lässt mich da nie zu kurz kommen. ;-)
Ich musste ihm aber natürlich erst sagen bzw. zeigen, wie es mir gefällt.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus

Antwort von ich21 am 28.02.2008, 12:22 Uhr

Also mit richtigem organsmus meine ich nur beim sex also ohne mithilfe von finger/zunge etc! er ist mein erster freund (seit 3 jahren) also habe ich auch keinerlei vergleiche!
aber ich finde es schon schade, dass ich das nicht mit ihm erleben kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus

Antwort von Mausi1976 am 28.02.2008, 12:44 Uhr

8 Jahre zusammen, beim sex noch nie, sonst wohl. Arbeiten dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus

Antwort von BettinaFuchs am 28.02.2008, 13:10 Uhr

Mein Mann ist auch mein erster und einziger Sexualpartner. Ich war 16 als wir zusammenkamen und sind seit 18 Jahren glücklich. Ich habe also auch keine Vergleiche.

Bitte verabschiede Dich von dem "richtigen" Orgasmus!! Wenn Du darauf zuarbeitest, geht es nie!!
Warum "nicht mit ihm erleben"? Auch mit "Handstimmuation" durch meinen Mann erlebe ich es mit ihm.

Den von Dir so genannten "richtigen" Orasmus habe ich wie gesagt erst 2 Mal erlebt und das erst nach den zwei Schwangerschaften. Ich weiß nicht, was da anders war, aber mein Mann stimmulierte auf einmal meinen G-Punkt. Da kamen wir auch nicht gemeinsam. Da ging es bei mir viel schneller! Danach klappte es wieder nicht, was aber an sich kein Problem ist.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus

Antwort von butterfly1986 am 28.02.2008, 13:14 Uhr

Ich komme auch nicht immer zum Orgasmus,aber das ist mir nicht so wichtig,hauptsache der Sex macht spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht mal mit Vibrator

Antwort von DecafLofat am 28.02.2008, 13:32 Uhr

einen Orgasmus nur durch mäuschen-ins-loch-spiel halte ich anatomisch für unmöglich, das klappt nicht mal mit hilfsmitteln. zunge, streicheln etc. an klitoris ist die einzige möglichkeit. aber wenn man beim sex z B seitlich liegt (quasi in missionarstellung anfangen und ihn dann seitlich parken - sehr intim wie ich finde, entspannend und genußvoll) kannst du ja mit deiner hand an dir arbeiten. während des verkehrs von ihm gestreichelt zu werden find ich immer so "erfolgsdruck"mäßig, ich will auch mal sehen wie ich ihn geil machen kann. wenn dann sollte jeder einzeln "bedient" werden und dabei voll genießen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus

Antwort von AyLe am 28.02.2008, 14:30 Uhr

Hi, welche Stellungen hast Du denn schon ausprobiert?? Vllt. findest Du ja hier etwas für Euch??
sex-pose.com??

LG, AyLe

P.S. Manche Frauen brauchen auch Dirty Talk oder oder oder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus

Antwort von ich21 am 28.02.2008, 16:18 Uhr

Er macht mich schon total scharf und in jeder erdenklichen stellung haben wir es schon probiert (natürlich ohne zwang) aber es macht meinem freund total zu schaffen, dass er mich nicht dazu bringt! vielleicht liegt es ja auch an der kurzen zeit, die er nur in mir "drin" ist! (sind leider nur zwischen 2 und 5 minuten bis er das erste mal kommt) Ich kann es mir auch nicht erklären, ich lasse mich total fallen und mache den kopf frei, aber...nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus

Antwort von ich21 am 28.02.2008, 16:23 Uhr

danke für die seite, obwohl ich zugeben muss, dass ich im ersten moment sehr geschockt war 8)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus

Antwort von glitzerglänzer am 28.02.2008, 16:35 Uhr

in 2-5 minuten kann das niemals klappen, aber rein anatomisch ist es tatsächlich möglich, wenn auch nur sehr, sehr, sehr selten (meine erfahrung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus

Antwort von ich21 am 28.02.2008, 16:40 Uhr

leider muss ich die 2-5 min hinnehmen! danke für alle antworten und ratschläge! wir setzten uns einfach nicht unter druck und reden häufiger darüber! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus

Antwort von EvaK am 28.02.2008, 18:28 Uhr

Also ich bin seit fast 9 Jahren verheiratet, und ich kann die Anzahl and einer Hand bestimmen.
Was hilft fuer mich ist ein Vibrator, aber halt auch nicht immer.
ALso ich denke er sollta mal an den 2-5 Minuten arbeiten, und wenn er sich selber vorher "den Druck" nimmt, vielleicht klappt's dann ja. Und sonst ist GV doch auch schoen ohne Orgasmus, und er kuemmert sich dann halt "per Hand" um dich wenn er gekommen ist.
So ist es bei uns meistens, wenn es nicht geklappt hat. Oder der GV alleine reichte mir, und ich brauche nicht mehr, kommt halt ganz drauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus

Antwort von glitzerglänzer am 28.02.2008, 20:15 Uhr

die lösung ist, er soll sich während(!) des gv per hand um dich kümmern, dann klappt das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus

Antwort von ich21 am 29.02.2008, 11:56 Uhr

das macht er ja, aber das dauert ewig und das will ich ihm nicht zumuten! und ich denke auch, dass es ihn wirklich stört das ich "so lang" brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:üben und dann selber machen

Antwort von schokomaus am 03.03.2008, 15:38 Uhr

halli hallo, also bei mir gibt´s keinen sex ohne orgasmus (und das sage ich nicht, um zu "protzen" ;o)))
trick ist lediglich, sich nicht auf MANN zu verlassen, weil der oft durch die eigene erregung abgelenkt ist und daher schlecht rythmus hält, wenn ich das mal so bezeichnen darf. ;)
es gibt etliche stellungen, wo frau auch sehr gut "selbst hand anlegen" kann (kann man auch vorher mal allein üben)
am besten ausprobieren, was dir selbst am meisten gut tut.
tipp am rande: wenn man sich hin und wieder auch mal selbst "lieb hat" (ihr wisst schon, wie ich das meine...) dann ist der druck nicht so groß, bei jedem verkehr einen orgasmus haben zu müssen oder zu wollen...man ist dann sehr viel entspannter dabei, finde ich. oder sieht das jemand anders? ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:NACHTRAG:üben und dann selber machen

Antwort von schokomaus am 03.03.2008, 15:46 Uhr

dass frauen durch die rein vaginale stimulation einen orgasmus bekommen, ist, denke ich, recht selten und ich freue mich für jede, die dieses glück bereits hatte...(ich auch erst zweimal)

daher plädiere ich für mehr "eigeninitiative", denn (um es mal nett und trotzdem salopp auszudrücken): was dem einen die eichel, ist der anderen die klitoris. ich meine, nur vom streicheln der hoden haben doch auch die wenigsten männer die totale erfüllung, oder? ;=)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Orgasmus bei IHM

Hallo, hab hier schon ein paar mal mitgelesen und möchte mich mit einem Problem an euch wenden. Seit einiger Zeit habe ich eine neue Partnerschaft. Zwischen uns ist ganz viel Gefühl, wir verstehen uns total gut, reden viel und sind eigentlich dauernd scharf aufeinander. Der ...

von Phina 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.