Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas am 05.07.2008, 20:06 Uhr

@ traurig

Habe gerade ein bisschen durchgelesen, und dabei gesehen, dass du überlegst ob dein Mann im Verlauf sehen kann, wo du dich rumtreibst.

Ja, kann er.

wenn du im Browser bist, dann klicke mal auf strH und es öffnet sich links ein Verkauf.

hier kann man genau sehen, welche Seiten man besucht hat, und welchem thread du geantwortet hast.
Deinen Benutzername (falls du nicht sowieso eingespeichert hast) bekommt er raus in dem er unter Benutzername etwas die Buchstaben rumprobiert, und schon findet er deinen Benutzernamen. Den Rest kannst du dir selbst denken.

In der Chronik kann man allerdings sie besuchten Seiten löschen.

Nur mal so am Rande.
Ach und im Postfach kann man auch alle PNs löschen. Aber um wirklcih sicher zu gehen, würde ich mich mit den Details über deinen Nachbarn ein wenig zurückhalten.



Liebe Grüße NInas

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

bin traurig

hallo, irgendwie bin ich traurig. ich habe das gefühl,dass mein freund immer was anderes zu tun hat,als mal die zeit mit der familie zu verbringen. die freunde sind wichtiger, die sagen immer, komm mit,bleib doch noch da,etc... aber ich will ihm auch keine grenzen setzten, ...

von Mo1978 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

einfach nur traurig

Warumm müssen Eltern eigentlich immer recht behalten? Vor 5 Jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und verliebte mich sofort in ihn. 1 1/2 Jahre später heirateten wir und immer waren meine Eltern nicht gut drauf zu sprechen und versuchten mir es aus zureden. Auch heute ...

von Luckysun 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin so traurig...

Hatte ja jetzt schon zwei mal gepostet mit dem Thema "Warum macht er das...?" Mein Freund der auf Single-Seiten surfte.... Eine der Seiten war Studi-VZ.de auf denen sich neuerdings irgendwie sämtliche Leute anmelden die ich kenne.... Naja...ich hatte ihn ja vor die Wahl ...

von schnubbelchen20 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.