Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaleT am 14.12.2009, 20:04 Uhr

Habt ihr mal ein paar Anregungen ???

Hi,

mir faellt kein Weihnachtsgeschenk fuer meinen Schatz ein...

Er ist Polizist (wenn das von Importanz ist), 44, liebt Geschichte, "Oldtimer"-Autos, und ist momentan im Renovierungsrausch.....

Er bekommt einen neuen Bade/Morgenmantel von den Jungs, ein paar MonCheri von mir (die gibts hier nicht, die bringt mir mein Bruder mit) und sonst.............?????.......keine Ahnung.....

Was schenkt ihr euren liebsten Maennern ????

Liebe Gruesse,
Diana, Dale & Alexander !!!!!!!

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr mal ein paar Anregungen ???

Antwort von claudi700 am 14.12.2009, 20:08 Uhr

hallo,

ein buch über oldtimer (gemischte marken oder seine lieblingsmarke, oder ein buch über die mille miglia)

dvd über oldtimer-rennen o. ä.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr mal ein paar Anregungen ???

Antwort von ElliMcBeer am 14.12.2009, 20:16 Uhr

Ist dein Mann des Deutschen mächtig? Eines der besten GEschenke für meinen Mann war das Geschichtsbuch von Claus Kleber: "Nachrichten, die Geschichte machten. Von der Antike bis heute." Cbj 2006, ISBN 3570129799 .

Gruß, Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr mal ein paar Anregungen ???

Antwort von Sidney+BriBri am 14.12.2009, 21:49 Uhr



Eine lustige, aber nicht langwierige Idee wäre den Spieß mal umzukehren:
http://dressme24.com/product_info.php4?cp=fcl&product_id=1474
Mit dem Spruch auf den Lippen "Hey Mister, YOU are arrested!"

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Oldtimerbuch ganz gut (günstige Alternative) oder auch eine Miniatur seines Lieblingsoldtimers.

ODER etwas teuerer, aber sehr schön: Oltimer fahren lassen!!!
http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/oldtimer,default,pd.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

günstig????

Antwort von claudi700 am 14.12.2009, 22:54 Uhr

ein richtig guter band über oldtimer kann an die 100 euro kosten.... günstig finde ich das nicht, der preis ist für ein geschenk okay.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: günstig????

Antwort von Sidney+BriBri am 14.12.2009, 22:56 Uhr

Ja ja....kann sein. Dann sollte man auch lieber das Preisschild dran lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: günstig????

Antwort von claudi700 am 14.12.2009, 23:07 Uhr

super idee....

und bei der oldtimer-ausfahrt die rechnung an die scheibe kleben.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: günstig????

Antwort von Sidney+BriBri am 15.12.2009, 8:27 Uhr

GENAU...dann wird der Genuss vielleicht noch intensiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gescheiterte Tochter? Paarbeziehung & Co.

Heute war ein guter Tag, meine Emotionslage war schön ausgeglichen. U. a. telefonierte ich lange mit meinem Vater und er stellte die Frage aller Fragen: "Warum bist Du alleine?" ich mußte lachen... ja, warum bin ich alleine? Ich antwortete: "vielleicht bin ich für die ...

von aurelia12 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Paarentscheidung oder nicht?

Hallo Mir geht ein Gespräch mit einer Freundin nicht mehr aus dem Sinn..... Sie ist Alleinerziehend mit einer Tochter und geht halbe Tage arbeiten. Sie ist mit einem Mann zusammen. Er hat eine Eigentumswohnung, geht Vollzeit arbeiten. Soweit so gut- die Beziehung ...

von Merle32 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Hat jeamand Erfahrung mit Paar/ Ehetherapie?

Hallo! Brauche dringend Hilfe, so kann es einfach nicht weitergehen. Bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben drei Kinder und eigentlich geht es uns wirklich gut. Wir wohnen zur Miete in einem großen Haus mit Garten, kommen im Dorf super mit allen aus, sind ...

von lissa2 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

malrüberkopieren vom rub forum vl habt ihr auch ein paar tipps für...

neu hier und ziemlich lang *sorry* Erstmals hallo an alle, bin neu hier und nur stille mitleserin aber jetzt bräuchte ich von euch ganz dringend einen tipp bin schon ein bisschen am verzweifeln und zwar folgendes: Bin seit 5Jahren glücklich mit meinem Schatz, haben eine ...

von KathrinundJara 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Welche Art von Paarberatung? Wo?

hallo, ich habe endgütlig die nase voll, entweder ändert sich was, oder ich trenne mich. mit meinem mann wohne ich nicht zusammen, zufall. er meint, es innherhalb von insgesamt höchstens 1,5j. beheben zu können. ich glaube das nicht, und langsam will ich auch nicht. ...

von shortie 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Seit ein paar tagen spinnt er :(

Mein mann ist hier der alleinverdiener und ich hab nur einen Minijob. das mal vorneweg. wir haben drei kinder, zwei katzen und einen Hund. zusätzlich noch ein haus, welches ja auch viel arbeit macht. also seh ich das mit dem alleinverdienen mit gemischten gefühlen. ich krieg ...

von Christine70 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

paare ohne kosenamen?

mein mann und ich nennen uns immer bei unserem ganz normalen vornamen. wir haben noch nie zueinander schatz(i) oder liebling und so was gesagt. wenn das jemand machen würde, bekäme der andere vermutlich einen lachanfall. sind wir da eigentlich große ausnahmen oder gibt es ...

von ny152 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Paartherapie - kennt sich jemand aus?

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Paartherapie gemacht? Wer bietet so was an (Psychiater? Oder auch Caritas etc.? Dort m.E. durch Sozialarbeiter und nicht durch Psychologen). Was kostet das bzw. übernimmt die Krankenkasse (gesetzlich, privat) die Kosten? Wie ...

von cinderellass 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

da nix los ist: ein paar Witze

1) In der Buchhandlung - ein Mann: "Ich suche das Buch 'Der Mann, das starke Geschlecht", haben Sie das da?" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung ..." 2) Was hat acht Beine und einen IQ von 40? Vier Männer beim Stammtisch. 3) Er ...

von annikala 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

ich brauche mal ein paar Argumente

Hi alle zusammen, könntet ihr mir mal helfen, eine LIste mit PRO Argumenten zusammenzustellen, die ich meinem Mann vorlegen kann? Ich wünsche mir seit 2 Jahren eine Hausperle (also ne Putzfrau) - auch nur alle zwei Wochen, aber dann bitte einmal alle Bäder putzen, alle Böden ...

von ElliMcBeer 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.