Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EvaS am 24.10.2017, 14:29 Uhr

Hab das Gefuehl, gegen eine Wand zu rennen

Hab leider nicht viel Zeit zum Schreiben. Habe Donnerstag einen Termin bei einer Therapeutin. Ich glaube, ich habe eine Depression oder burn-out.

Habe gestern lange mit meinen Eltern gesprochen, die nicht überrascht sind, da sie sich auch über vieles gewundert haben.

Wir reden immer noch nicht. Zu Hause schnürt sich mir die Kehle zu und ich habe permanent das Gefühl, mich übergeben zu müssen. Ich weiss nicht, wie es ihm geht. Aber seit Samstag hat er nicht mehr geraucht und getrunken. Das geht auch auf seine Stimmung.

Letzte woche hatte unsere grosse auch noch eine op, das hängt uns auch noch in den gliedern. Nichts bedrohliches, aber Schnitt am Hals, kein Kindergarten erstmal und es nimmt mich mit. War alles sehr anstrengend.

Jetzt bin ich auf dem Weg zur Arbeit, morgen bleibe ich wieder mit ihr zu Haus, heute er... Da meinte er auch, dass er ja sogar zu haus bleiben würde, so das ich arbeiten gehen kann. Muss man sowas extra erwähnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.