Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 22.10.2017, 12:49 Uhr

Du kannst etwas tun!

Bitte nicht derartig falsche Tipps geben, wenn man sich nicht auskennt: "Kinder werden hier nicht ausgeliefert, wenn auch die Mutter das Sorgerecht hat."

Wenn das Land das Haager Abkommen unterschrieben hat, werden die Kinder sehr wohl an ihrem Lebensmittelpunkt zurückgebracht. Dazu ist Deutschland sogar verpflichtet http://www.kind-familie.de/kindesentfuehrung.htm und wenn man googelt findet man einige Fälle, wo das genau so umgesetzt wurde.

Die Entscheidung über das Sorgerecht und den Aufenthaltsort der Kinder muss dort getroffen und eingeklagt werden, wo die Kinder ihren Lebensmittelpunkt haben. Sonst kann das Ganze schnell nach hinten los gehen und die Mutter ist in D aber ohne die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.