Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 22.10.2017, 17:00 Uhr

Hab das Gefuehl, gegen eine Wand zu rennen

Ich kann DICH überhaupt nicht verstehen. Warum machst du nicht dein Ding?
Vielleicht kennst du die Geschichte: jeden Freitag kommt eine Frau in die Kirche und betet zu Gott. Bitte, bitte lass mich im Lotto gewinnen. Dann mache ich dies und das und bin glücklich.
Das geht Jahre so, jeden Freitag dieselbe bitte. Nach drei Jahren sagt Gott: Herrje, ich kann es nicht mehr hören. Ich werfe dir jetzt 20 Euro runter, Kauf dir endlich einen Lottoschein.

Du bist jung, du hast 2 Kinder wo es so leicht ist Kontakte zu knüpfen. Lerne endlich französisch, geh in den Elternrat im Kindergarten, gründe eine deutsche Krabbelgruppe, organisiereim Kindergarten eine deutsche Woche. Du gehst arbeiten, unternehme was mit deinen Kollegen.

Warum sitzt du zu Hause und wartest auf den Zigarren-Mann?
Dann kümmerst du dich eben um die Kinder, das wäre mir zu viel Energie beleidigt zu warten, dass er was macht.

Alkohol ist eine andere Geschichte, aber mach dir doch ein schönes Leben in Kanada!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.