Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 22.10.2017, 18:33 Uhr

Hab das Gefuehl, gegen eine Wand zu rennen

Eigentlich hast Du Dich doch schon entschieden! Du hast die Sprache nicht weiter gelernt, du findest ihn nicht mehr attraktiv (er raucht, trinkt, ist nicht für dich oder die Kinder da....). Ganz ehrlich, welches Leben würdest du denn zerstören wenn Du gehst? Er macht nicht gern etwas mit der Familie oder Freunden. Was würde sich für ihn ändern? Er müsste seinen Saufkumpanen sagen, dass die Frau ihn mit den Kindern verlassen hat. Und sonst? Muss er selbst kochen, waschen und putzen. Sonst würde sich für ihn doch garnichts ändern. Das ist doch nur psychischer Druck, zu sagen es würde sein Leben zerstören. Das macht er grade selbst und Du bist brav dabei und lässt es Dir gefallen.
Du willst auch nicht aufs Land ziehen. Was willst Du denn noch da? Einem Mann und einem Familienleben hinterherrennen, was es garnicht mehr gibt? Vielleicht nie gab? Du wartest da auf etwas, was nicht kommen wird.

Nimm Dein Leben selbst in die Hand! Rette Dich und die Kinder vor einem rauchenden Trinker!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.