Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 23.10.2017, 10:46 Uhr

Hab das Gefuehl, gegen eine Wand zu rennen

Ich denke zu aller erst musst du dir klar werden was du willst. Das kann dir keiner abnehmen, aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich wahrscheinlich trennen.

Ich war selbst mit einem Alkoholiker bzw. Trinker zusammen und in einer ähnlichen Situation (Er wollte auch nie auf einen Spielplatz oder spazieren gehen und saß lieber bei seinen Trink-Freunden.).
Ich habe mich von ihm getrennt und bin jetzt glücklich mit meinem Leben. Er allerdings ist nach der Trennung in ein tiefes Loch gefallen, aber das ist im Prinzip sein Problem - man kann sich nicht für jeden verantwortlich fühlen. Du bist für dein Leben und das deiner Kinder verantwortlich - er ist alt genug um sein Leben zu leben.

Und weil es immer heißt man bleibt der Kinder wegen zusammen. Eine schlechte unharmonische Beziehung ist immer noch schlechter als eine Trennung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.