Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 10.03.2019, 11:30 Uhr

gemeinsame Hobbys

Hallo,

ich hab meinen Mann bei einem gemeinsamen Hobby kennengelernt. Wir waren beide Sanitäter bei den Maltesern und haben da lange Jahre ehrenamtlich wirklich viel gemacht.
Davon geblieben ist nur noch Helfer vor Ort - ich mach es nur noch sporadisch, mein Mann hat die Leitung über den Arbeitskreis und ist da noch ziemlich aktiv.
Aber es ist noch so gemeinsam, das man sich versteht und gemeinsam über alles reden kann.
Dann haben wir Hobbies, die jeder für sich hat - man muss ja nicht immer alles gemeinsam machen. Wobei meine Hobbies da eher sehr introvertiert sind wie lesen, stricken, Computerspielen - mein Mann eher nach draussen geht und politisch aktiv ist.

Und wir haben ein gemeinsames Hobby, das im Sommer recht viel Zeit einnimmt - wir fahren beide Motorrad und planen da auch eine größere Wanderreise durch Europa, sobald die Kinder soweit sind, das wir sie mal ein paar Wochen alleine lassen können.

Gemeinsame Hobbies verbinden schon und ich finds schön etwas gemeinsames zu haben. Aber ist sicher kein Muss - aber wenn es passt auch schön. Mein Mann ist halt nicht nur Ehemann und Vater meiner Kinder, sondern auch mein bester Freund.
Und das nach 25 Ehejahren.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.