Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 10.03.2019, 1:39 Uhr

gemeinsame Hobbys

Wir fahren mit der Familie auf Mittelaltermärkte,da ist man ganzjährig mit beschäftigt,Sachen bauen, reparieren, nähen, Training (Schwertkampf, Bogenschießen)

Wir haben Mal in einer Band gespielt,das klappt zeitlich gar nicht mehr,aber wir machen viel Musik,ich spiele Geige und E Bass,er Gitarre und Laute,unsere Großen spielen ebenfalls Instrumente

Auf Konzerte und Festivals gehen wir je nachdem wer spielt allein oder gemeinsam

Wir machen eigentlich fast alles gemeinsam,wir kennen uns wirklich schön ewig,haben schon als Kinder zusammen gespielt,wir sind uns einfach sehr ähnlich und haben viel gemeinsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.