Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 08.03.2019, 18:05 Uhr

gemeinsame Hobbys

Nils, das geht mir auch so. Ich mache gerne Sport. Gehe dreimal die Woche laufen, mache Yoga oder mattensport dazu noch. Nein Mann hat an Sport leider null interesse. Ich lese viel, er gar nicht, die Filme die er schaut, schaue ich ganz selten mit. Er ist sehr im ehrenamtlichen Bereich aktiv, in einem Bürgerverein, gar Termine im Rathaus und oft mit Politikern und Co zu tun. Das interessiert leider mich absolut null.

Gemeinsam machen wir ab und an spazieren, Shopping, essen gehen, auf feste Idee mit Kids galt wohin. Was wir gern gemeinsam machen würden. Wäre so Städte Touren, Besichtigungen, in Museen gehen, aber das geht halt wegen Kids selten bis nie. Ich würde gern in die Sauna, mein Mann nicht.

So gesehen, haben wir eig. Wenig gemeinsame Interessen.

Im April Begleitet mein Mann mich ausnahmsweise mal auf einen halbmarathon. Bei volksläufen geh ich entweder alleine, mit Sohn oder Freundin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.