Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 07.03.2019, 15:34 Uhr

gemeinsame Hobbys

Hm...

wir haben derzeit nicht so viele wie ich gerne hätte, aber es ist OK so.
Grundsätzlich sind unser 4 Kids unser "Hobby" oder eben das, worum unsere Gedanken (meist zusammen) kreisen...

Dann habe ich jetzt seit ich hier bei meinem Mann lebe das Motorradfahren angefangen. Und wir gehen ab und an fahren wenn es die zeit erlaubt (aber auch mal alleine).
Zudem fährt mein Großer, es kann also ein Hobby "von uns dreien" bezeichnet werden.
Ansonsten denke ich dass wir uns noch etwas suchen müssen wenn unsere Teenies bald alle aus dem Haus sind. da möchte ich gerne, dass wir mehr gemeinsame Freizeit verbringen.

Laufen gehen mag er nicht mit mir :-)

Mal sehen :-)

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.