Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.03.2019, 22:07 Uhr

gemeinsame Hobbys

Wir haben - im Laufe unserer Beziehung - als gemeinsames Hobby "Island" entwickelt. Wir fahren möglichst oft hin, wir lernen gemeinsam per Skype Isländisch, wir arbeiten (mit unterschiedlicher Rollenverteilung) an meinem Island-Koch-Blog, haben zusammen unser Island-Kochbuch entwickelt, haben auch jetzt wieder neue Projekte...

So gesehen verbringen wir unsere Freizeit definitiv nicht "komplett getrennt".

Auch wenn es uns nicht ständig im Doppelpack gibt.

(Früher hatte ich als Hobby Dudelsack-Spielen - das habe ich aber schon dran gegeben, bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe, meine Tochter hat als Baby immer gebrüllt, wenn ich üben wollte, auch wenn ich nur mit dem Practice Chanter geübt habe. Den Ehrgeiz, jetzt wieder anzufangen, habe ich nicht mehr.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.