Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 05.03.2019, 21:15 Uhr

gemeinsame Hobbys

Bei uns sind es auch eher gemeinsame Interessen als Hobbys. Wir sind beide keine richtigen "Hobby"-Typen, also die so regelmäßig leidenschaftlich irgendeiner Aktivität nachgehen. Mein Partner ist sowieso eher Marke "Workaholic" und da bleibt wenig Zeit für sowas.
Wir schauen gelegentlich gerne gemeinsam Filme/Serien, spielen auch mal Karten-, Brett- oder Videospiele zusammen; wir kümmern uns gerne um unseren Garten und gehen im Urlaub gerne wandern. Im Moment beansprucht unsere kleine Tochter den Großteil unserer gemeinsamen Freizeit, was wir aber genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.