Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 07.03.2019, 13:55 Uhr

gemeinsame Hobbys

Wir haben keine gemeinsamen Hobbys.
Aber wir haben ganz allgemein sowieso keine Hobbys.

Aber Interessen.
Und die geben wir garantiert nicht für den anderen auf. Ganz im Gegenteil, wir unterstützen die Interessen des anderen sogar.
Zb liebt mein Mann Fussball. Er ist großer 96 Fan.
Ich finde es gibt nichts langweiligeres als Fussball! Dennoch gehe ich mit ihm hin und wieder ins Stadion und jubel dann ordentlich mit. Und wenn die WM/EM ist schmücke ich ihm sogar das Wohnzimmer mit Fahnen/Flaggen etc.
Einfach weil ich weiss wie viel es ihm bedeutet und wie viel Freude es ihm bereitet wenn er diese Momente auch mal mit mir teilen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.