Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.03.2019, 10:42 Uhr

gemeinsame Hobbys

wir machen gemeinsam Yoga und SUP, ansonsten haben wir sehr verschiedene Hobbies - mein Mann segelt und ich nähe.

Teils nähe ich dann zwar (per Hand) an dem See/Meer, wo er gerade segelt, aber wesentlich öfter sind wir dabei alleine unterwegs.

Und ich bin todfroh, dass er jetzt kein Boot mehr hat, das zwingend eine Zweimannbesetzung braucht, sondern einen RS aero, mit dem er (ausschließlich) alleine segeln kann - ich wollte das nämlich gar nicht so gerne und "musste" dann, damit er Spaß haben konnte - das ist immer doof.

Er würde auch so gar nicht mit mir patchworken wollen ;)

Unserer Ehe trut es gut, dass wir beide durhc diese Leidenschaften SEHR VIEL FRÖHLICHE RUDN AUSGEGLICHENER SIND:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.