Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 05.03.2019, 20:40 Uhr

gemeinsame Hobbys

Wir haben kein gemeinsames Hobby, aber gemeinsame Interessen, über die wir uns gerne austauschen. Vor den Kindern sind wir sehr häufig zu Rockkonzerten und Festivals gegangen, das machen wir noch vereinzelt, aber nicht im Umfang von früher.
Mein Mann unternimmt aus gesundheitlichen Gründen nicht viel in seiner Freizeit, so dass ich die meisten Sachen allein, mit Freunden oder mit meinen Kindern unternehme. Ich besuche gerne Ausstellungen, lerne Italienisch und beschäftige mich mit regionaler Geschichte.
Trotzdem finde ich nicht, dass wir unsere Freizeit getrennt verbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.