Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 07.03.2019, 7:53 Uhr

gemeinsame Hobbys

Ach herrje, soviel Freizeit habe ich gar nicht, um einem Hobby nachzugehen :-D
Nein, im Ernst. Richtige Hobbies wie Sport im Verein oder regelmäßige irgendwas hatte ich nie.
Ich habe natürlich, genau wie mein Mann, Aktivitäten, die mir viel Spaß machen.
Mein Mann zerlegt gerne Dinge, repariert sie und setzt sie wieder zusammen. Dafür bin ich zu ungeschickt. Ich mache mir gerne die Nägel, wenn Zeit dafür ist.
An gemeinsamen Aktivitäten haben wir hauptsächlich das, was mit den Kindern kompatibel ist. Radtouren, Wanderungen, Schwimmen, macht uns allen Spaß.
Ist natürlich durch die Kinder jetzt anders geworden. Mit dem MTB können wir jetzt nicht mehr querfeldein durch den Wald düsen, Wanderungen sind natürlich kürzer geworden und beim Schwimmen wechseln wir uns ab mit Bahnen Schwimmen und Kinder bespaßen.
Also könnte man wohl sagen, dass die Kinder unser gemeinsames Hobby sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.