Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 06.03.2019, 8:11 Uhr

gemeinsame Hobbys

Puh, ja gute Frage...
Als wir uns kennengelernt haben, waren die Kinder noch so klein, dass ich meinen Interessen längere Zeit nicht nachgegangen bin bzw. wir als gemeinsame "Interessen" die Zeit mit den Kindern auf Spielplätzen, Garten,... hatten.

Die Kinder wurden größer, mein Mann entwickelte sich zum Workaholic und auch so ist er einfach ein anderer Typ als ich. Ich war immer schon sportlich und konnte nie lange sitzen ohne irgendwas zu tun. Somit habe ich nun wieder mit Sport angefangen. Ich gehe regelmäßig joggen, fange jetzt mit Yoga an und bewege mich gerne draußen in der Natur.

Er geht zwar ab und zu schon auch mal mit uns wandern bzw. spazieren und Rad fahren, aber ich denke eher, weil er halt was mit uns machen möchte und nicht so sehr, weil es ihm auch richtig gefällt.
Er wäre dafür der Typ, der gerne mal weiter weg in den Urlaub fliegen möchte - aber ich habe Angst vor dem Fliegen und traue mich auch wegen meiner Gesundheit nicht in ferne Länder.

Tja, was soll ich sagen - ich komme schon nun wo die Kinder größer sind immer öfter drauf, dass wir uns oft gar nicht viel zu sagen haben. Das ist schade und ich habe mir nun schon öfters die Frage gestellt ob unsere Beziehung wirklich bis dass der Tod uns scheidet überleben wird.
Ich meine ich bin jetzt nicht unglücklich mit ihm, aber wenn ich im Freundeskreis sehe, dass beide z.B. zusammen tolle Schitouren machen oder gemeinsam Joggen gehen, dann sieht man sich da schon etwas leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.