Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

ein blaues wochenende

ich hab mir auch ein blaues kleid gekauft....
vll schaffen wir es auch zur blauen zunge, die hat man u.u. nach zuviel rotweingenuss, hatte ich mal mit moneypenny.....vor langer zeit....

von kravallie am 23.02.2013, 16:34 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

sturmfreies Wochenende!

meine männr fahren heute nachmittag zum vater-kind zelten und mama lässt die puppen tanzen;-)) sosehr ich meine männer liebe, aber ich werde es geniessen!!!! bis gestern war ich eher traurig, aber seit heute früh finds ich´s ...

Sakra   16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenende
 

Das Wochenende

sagt mal hier gleich nochmal ne Frage. Plant ihr eigentlich gleich mit Partner und Familie das Wochenende oder lasst ihr es auf euch zukommen. Was macht ihr wenn ihr zu Hause bleibt? Wir spielen mal Spiele, lesen oder gucken Fern. Wenn wir was planen dann sind es ebend mal ...

Eeeeee   23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenende
 

Schon gemerkt...der Sündenbock von diesem Wochenende ist wohl der...

Komisch, das immer EIN Thema gehäuft an einem WE auftritt... Sind denn alle Männer in einem Motorrad-Club, die quer schlagen?! Gut das meiner nicht in einem ist....Und wenn er dann will, werd ich ihm das verbieten! Gleich von vornherein! Auch den Führerschein und das ...
flassk   11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenende
 

war das ein schei.... wochenende

hallo zusammen.. ich hoffe ihr habt ein besseres wochenende gehabt als ich... erstmal musste mein mann jeden tag arbeiten freitag bis 20,00 uhr, samstag bis 18,00 uhr und sonntag auch bis 18,00.. naja ok muss ja sein.. wann war ich halt mit den kindern alleine sind dann zu ...

mike   14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenende
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum